Muss ich auch abstimmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich auch abstimmen?
Wie geht es jetzt weiter?
Alle Halbfinalteilnehmer aus HF#2 bewerten HF#1 und andersrum in Noten von der Minimalnote 1 bis zur Maximalnote 5 (0,5er Schritte erlaubt). Aus jedem HF kommen die 7 Songs ins Finale, die die besten Durchschnitte haben.
Die gesetzten 6 Finalisten teilen sich auf die 2 HFs auf (Platz 1-3 = HF #1; Platz 4-6 = HF #2).
Diese Benotungen bitte bis Montag, 23:59 Uhr an mich per PN.
@Manny:
@Manny:
Zitat:
Zitat von zoggg
Wie geht es jetzt weiter?
Alle Halbfinalteilnehmer aus HF#2 bewerten HF#1 und andersrum in Noten von der Minimalnote 1 bis zur Maximalnote 5 (0,5er Schritte erlaubt). Aus jedem HF kommen die 7 Songs ins Finale, die die besten Durchschnitte haben.
Die gesetzten 6 Finalisten teilen sich auf die 2 HFs auf (Platz 1-3 = HF #1; Platz 4-6 = HF #2).
Diese Benotungen bitte bis Montag, 23:59 Uhr an mich per PN.

Zitat von [Sportfreund];298208:Angesichts der erneuten Streitereien plädiere ich immer noch für eine anonyme Songabgabe bis zur Veröffentlichung der Votings.
Ich kann nun schon exakt voraussagen, welche User mir keine Punkte geben werden. :18:

Zitat von [Sportfreund];298212:Um ehrlich zu sein: Von dir erwarte ich ebenfalls keine Punkte. Wie zum Beispiel von unserem Pyro-Spezi Klasnic#17

geiler song!!im Final hast mal fix Punkte von mir.@Kurt
geiler song!!im Final hast mal fix Punkte von mir.

Zitat von [Sportfreund];298212:Um ehrlich zu sein: Von dir erwarte ich ebenfalls keine Punkte. Wie zum Beispiel von unserem Pyro-Spezi Klasnic#17
PS: Du bist / warst doch Tom Brady, oder?

Schon klar :18: Ich verteile nirgendswo nach User-Sympathie Punkte, sowas traue ich eher dir und einigen anderen hier zu, ...