WerderVision-SongContest #4

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:applaus::svw_applaus::applaus: STANDING OVATIONS:applaus::svw_applaus::applaus:

Edit: Da fehlen aber noch ganz schön viele Lieder.

Wie Zoggg schon sagte, ist das hier anscheinend der Contest der weltbekannten Bands. Deswegen kommt auch von mir eine etwas bekanntere Band, ich habe jedoch versucht das noch im Rahmen zu halten.
Außerdem habe ich kein bekanntes Lied(es ist nicht als Single erschienen) genommen. Die Band gehört zu meinen abslóluten Lieblingsbands, sie machen einen nicht ganz so konventionellen Musikstil, deswegen muss man sich vllt erstmal ein bisschen dafür öffnen, wenn man das schafft, erkennt man glaube ich erst die Genialität dieser Musik.

Arctic Monkeys - Perhaps Vampire is a bit strong but...

Dann sucht man sich eine version raus, die recht frisch geuppt wurde oder eine mit eben weniger als 500k zugriffen oder uppt selber ;)

Man könnte aber auch sagen: Das meistgesehenste Video dieses Songs darf nicht mehr als meinetwegen 500k Views haben ;)

Auch wenn ich es schade finde, dass auf einmal alle bekanntere Songs nehmen, ist es ja erlaubt.
Solange nicht wie im Schalke-Forum Lady Gaga gewinnt, kann ich auch noch damit leben. Wobei ich schon höhere Erwartungen an diesen Contest hatte, als dass Jürgen Milski zur Auswahl steht :zweifeln::wall:

Am liebsten würde ich schon bewerten. Können wir nicht schon mal die Gruppen auslosen? Aber ich seh grad: Zoggg ist ja net online... kann man auf nen Freitag auch nicht erwarten ;)

------------
Edit: Bin gegen jegliche Form von Einschränkungen, also weder bei der "Bekanntheit" als auch bei der Stilrichtung (z.B. Motto). Ich bleibe mir treu und versuche einen Teil von euch "neues" zu präsentieren. Denke das ist mir in den ersten Runden recht gut geglückt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back