Werdervision Songcontest #38

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also folgendes:

1. "Was kümmert mich mein Jeschwätz von jestern?" (Konrad A.)

Schließlich ist derzeit mehr als nur offensichtlich, dass der Contest auch weiterhin Entwicklungshilfe benötigt – darüber bestand ja in der letzten Runde auch genre-übergreifend zwischen den Teilnehmern weitgehend Einigkeit. ;)

2. Es gibt nichts zu futtern für Biju und tsubasa. :cool:

3. Werfe ich mal meinen derzeitigen Ohrwurm in die Runde. From Sweden:

Konsequent wie Henrik Larsson :lol:

Willkommen zurück vom Rücktritt des Rücktritts des Rücktritts ;)

Wann trittst du eigentlich zurück :p

Ja, deswegen trete ich ja auch wiederum mit Schweden an. :D
Zudem hast Du damit eine Schwäche von mir entblösst... :(
Ich kann einfach schlecht bei einem "Nein" bleiben, wenn ich sehe, dass meine Hilfe benötigt wird. ;)

Willkommen zurück vom Rücktritt des Rücktritts des Rücktritts ;)

Danke. :) Aber ich glaube, Du hast Dich verzählt. ;)

:confused: Ich glaube eher, dass Du wieder nicht verstanden hast, was ich sagen wollte. :D Es IST alles gut. Ist aber auch egal... ;)

Hab nix dagegen, will schließlich nicht unnötig viel Ramipril zu mir nehmen. Dann hab ich ja doch noch einen Dummen gefunden. :p

@ tsubasa
Bei der Liste mit den bisherigen Siegern müsste pepper noch durch Henrik ersetzt werden. :beer:

da will man jemandem einen bewussten gefallen machen und wird aufgrund dessen als "dumm" bezeichnet! :zweifeln:
naja, unser gemeinsamer grillabend ist mittlerweile ohnehin hinfällig. und das obwohl ich mich spätestens ab morgen drauf freuen wollte!
immerhin machst du mich auf fehler aufmerksam, auf die ich mich irgendwann auch selbst aufmerksam gemacht hätte! :p

Wieso nur darauf freuen, tsubasa? Irgendwer wird schon nicht mitspielen, werfen wir eben jemand anderes auf den Grill.... :D

Back