Werdervision Songcontest #38

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
De nada. :tnx:

Hast Du nun auch noch vor, mich zu grillen, wenn ich nicht teilnehme? :D Dann kläre das bitte mit Biju ab, 2 mal geht das nicht. ;)

Ich muss zugeben, die letzten 2 Runden fand ich wieder mal ganz nett (wird wohl am Wetterchen liegen ;)), aber es fehlt mir hier leider mehr und mehr an Punktekandidaten. :(

Am 12er mangelt es schon mal nicht, ich bleibe ja. ;)

Mir fehlte es nur letzte Runde an den Punktekandidaten, sonst ging es immer.

Am 12er mangelt es schon mal nicht, ich bleibe ja. ;)

Du weißt doch, dass dies sehr davon abhängt, was Du bringst... Daueraufträge gibbet nicht. :D

Mir fehlte es nur letzte Runde an den Punktekandidaten, sonst ging es immer.

Ja, so krass wie in der letzten Runde war es noch nie. 10 habe ich immer guten Gewissens zusammen bekommen. Diese Runde wäre das nach momentanem Stand aber wohl kein Stück besser, tendentiell eher noch schwieriger.

@ Basti: Dafür gab es auch nicht allzu viele Gelegenheiten. ;)

Hmm... was nehm jetzt? Hardrock, atmosphärischen Pop, einen Gitarrenklassiker, straighten Mittelalter-Rock, symphonischen Metal, Hip Hop...? :confused:

Also folgendes:

1. "Was kümmert mich mein Jeschwätz von jestern?" (Konrad A.)

Schließlich ist derzeit mehr als nur offensichtlich, dass der Contest auch weiterhin Entwicklungshilfe benötigt – darüber bestand ja in der letzten Runde auch genre-übergreifend zwischen den Teilnehmern weitgehend Einigkeit. ;)

Nein, ernsthaft: Im Moment macht das mitspielen einfach Spaß. Locker, gemütlich, ohne jegliche Aufregung. So muss das. :)

2. Es gibt nichts zu futtern für Biju und tsubasa. :cool:

3. Werfe ich mal meinen derzeitigen Ohrwurm in die Runde. From Sweden:

Back