Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich trete diese Runde mit DevilDriver - Clouds Over California an.
Ich bringe eine Band die mich in Scheeßel schon 2x richtig fett überzeugt hat. Ich gehe sogar fast soweit zu sagen das sie beide Male mindestens unter den TOP 3 Acts waren. Gehen Live total geil ab.
Zebrahead - Anthem

Sommerpause, aber diese Runde würde mich deutlich mehr reizen als #37.

Ich bestehe darauf, dass bei Punktgleichheit in oben stehender Tabelle auch die Platzierung angepasst wird. :grinsen:
solange es 2 verschiedene versionen der abschlusstabelle gibt, wird hier erstmal gar nichts gemacht! :cool:

Ich mach auch mit.
Song kommt, wenn geklärt ist, wer eigentlich den vorherigen Contest gewonnen hat.![]()
:svw_schal: Ich schmeiß ne Runde *rundeschmeiß*Brotmann, du, du, du *diesisteinplatzhalterfürallemehroderwenigerfreundlichenwortediemirgraddurchdenkopfgehen*..
Die Band hatte ich bis eben auch noch auf "To Do"! Und ich sag noch vorm Hurricane zu deinem Bruder, er soll sie schön von mir grüßen.. Ich fass es nicht!![]()
:applaus:
Mein Bruder hat sie letztlich nicht sehen können. Er ist kurz vor Beginn (nen stündchen vorher) aufn Heimweg gewesen um sein Sohn abzuholen... selber Schuld! Marlon hätte in 3-4 Jahren Verständnis dafür aufgebracht, wäre er länger geblieben 
Willst Du nicht vielleicht selbst noch eine dritte Version entwerfen? Vielfalt siegt.![]()
so hab ichs noch nicht gesehen...aber ich halt mich raus. mir ist nur wichtig, dass kein verrückter gewonnen hat. nix für ungut, brotmann!

danke dir und mimi für die mühen!
wo bleibt eigentlich deine teilnahme, wenn schonmal so ein großartiger spielleiter am werk ist?

Dann kläre das bitte mit Biju ab, 2 mal geht das nicht. 
), aber es fehlt mir hier leider mehr und mehr an Punktekandidaten. 
Ich mach auch mit.
Song kommt, wenn geklärt ist, wer eigentlich den vorherigen Contest gewonnen hat.![]()