Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Stürmerbraut;993221:
Als Neueinsteigerin muss ich jetzt quasi alle bereits nominierten oder Siegertitel anschauen, damit ich nicht dasselbe nochmals nehme? :confused: :eek:

Jo. Normalerweise richtig. Siegerinterpreten sowie konkrete Nominierungen sind gesperrt.

Da dies jedoch ein Teamcontest wird, läuft alles etwas anders ab. Man wählt gemeinsam einen Titel aus, allerdings natürlich erst, nachdem die Teams ausgelost worden sind. Und dies wird noch ein bisschen dauern, da der aktuelle Contest noch etwa eine Woche lang laufen wird.

Hatte die Runde hier nur schon mal eröffnet, da es in diesem speziellen Fall ein paar Aspekte im Vorfeld zu klären gibt.

Jo. Normalerweise richtig. Siegerinterpreten sowie konkrete Nominierungen sind gesperrt.

Da dies jedoch ein Teamcontest wird, läuft alles etwas anders ab. Man wählt gemeinsam einen Titel aus, allerdings natürlich erst, nachdem die Teams ausgelost worden sind. Und dies wird noch ein bisschen dauern, da der aktuelle Contest noch etwa eine Woche lang laufen wird.

Hatte die Runde hier nur schon mal eröffnet, da es in diesem speziellen Fall ein paar Aspekte im Vorfeld zu klären gibt.

OK, dann hoff ich auf einen TeampartnerIn, der/die schon länger mitspielt und ne Ahnung davon hat! :beer:

Da ja nun absehbar ist, dass der aktuelle Contest wohl am Freitag enden wird, hab ich mal eine Deadline für die Anmeldungen der Teilnehmer auf Sonntag gesetzt. Geht ja erstmal nur darum "hier" zu schreien, wenn man teilnehmen möchte - die gemeinsame Songauswahl folgt ja erst im Anschluss. Für die gibt es diese Runde dann auch naturgemäß mehr Zeit. :D

Back