Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

darum: Lena Meyer-Landrut - Satellite
![]()

komisch das viele die teams selbst auslosen wollen, ob man der losfee vertrauen kann![]()
), habe ich nun extra eine externe dritte Person engagiert, die die Lose unter notarieller Aufsicht ziehen wird. 

Den Vorschlag von OC zur gemeinsamen Bewertung finde ich persönlich im Übrigen gut. Ich wüsste nicht, warum nicht zumindest auf diesem Weg eine gemeinsame Bepunktung möglich sein sollte - zumal dieser Contest, weil ohne HF, ohnehin nicht so lange dauern wird wie gewöhnlich, es also kein großes zeitliches Problem darstellen sollte, Beiträge mit gleicher Punktzahl (sollte es dazu kommen) "auszudiskutieren".![]()

Naja dann setz mich mal unter "gemeinsame Bewertung". Falls allerdings deswegen einige meinen nicht teilnehmen zu wollen würde ich mich auch mit einzelner Bewertung zufriedengeben.
auszudiskutieren? hast du meinen vorschlag richtig verstanden?
Die Rede ist hier nur davon die Punktzahl auszudiskutieren, die bei Addition der beiden einzelnen Bewertungen der Teilnehmer gleich sind (Bsp.: Song A: 6+6=12 Pkt, Song B: 10+2=12 Pkt.). Irgendeine Lösung muss es dann ja auch geben. 

Ich denke doch.Die Rede ist hier nur davon die Punktzahl auszudiskutieren, die bei Addition der beiden einzelnen Bewertungen der Teilnehmer gleich sind (Bsp.: Song A: 6+6=12 Pkt, Song B: 10+2=12 Pkt.). Irgendeine Lösung muss es dann ja auch geben.
![]()

Wenn ihr die Punkte addieren wollt, könnt ihr aber auch gleich selber bewerten.
:eek: