Bin auch wieder dabei. Und bin gegen das auslosen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin ganz ehrlich... ich glaube, ich mache nur mit, wenn wir losen, oder wenn sich ein interessanter Teampartner anbietet... nichts gegen zoggg, patkaz, oder dexter: Aber dass dort eine breite gemeinsame Basis vorhanden ist, weiß ich auch ohne diesen Contest.![]()
Aber bei längerem Überlegen ist eine Auslosung ja doch wesentlich witziger als sich selber einen Partner zu suchen, mit dem man eh dann wahrscheinlich auf einer Welle ist. 
Knapp 4 Stunden, 24 Beiträge, ein Rohrkrepierer ist dieser Kümmel...
Ich werde ihn in der Hoffnung auf Slapstick trotzdem intensiv beobachten.
Jetzt ist auch mal gut damit. Dass du den Contest nicht magst, ist deine Sache. Aber jetzt darfst du auch mal damit aufhören, den Coolen zu markieren und konsequent krampfhaft versuchen, den Contest schlecht zu machen.
Genauso darfst du die Frage, mit wievielen Stimmen ein Team spricht, auch getrost den leuten überlassen, die es etwas angeht.
Hast Du Menstruationsbeschwerden?
Wenn Du so weitermachst, nehme ich doch noch teil.....

Knapp 4 Stunden, 24 Beiträge, ein Rohrkrepierer ist dieser Kümmel...
Ich werde ihn in der Hoffnung auf Slapstick trotzdem intensiv beobachten.

dieter, das ist allerdings wirklich nervig. Du kannst vom Contest halten was du willst, ich bin genau so wenig begeistert. Aber deswegen muss ich jetzt nicht den Thread damit vollspammen, um das mal groß raushängen zu lassen. Ich mach einfach nicht mit, und damit hat sich das dann erledigt. Dank dir bin ich jetzt gezwungen, doch noch mal in diesen Thread zu schreiben, obwohl ich wollte, dass die Nichtanmeldung mein einziger Post bleibt.
Und wenn du schon so meckerst: NIMM WENIGSTENS KROKUS; VERDAMMT!![]()
Ihr seid alle doof, daher mache ich diese Unsinnsveranstaltung doch mal mit - in der Hoffnung, ein Team mit DIr zu bilden, und dann gibt es KROKUS

Hat jemand Wunschpartner?