Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ganz ehrlich... ich glaube, ich mache nur mit, wenn wir losen, oder wenn sich ein interessanter Teampartner anbietet... nichts gegen zoggg, patkaz, oder dexter: Aber dass dort eine breite gemeinsame Basis vorhanden ist, weiß ich auch ohne diesen Contest. ;)

Also ich bin auch auf jeden Fall dabei und natürlich dafür zu losen. Sollten wir allerdings doch nicht losen wäre ich bereit mit dir ein Team zu bilden, würde mich schon interessieren was wir dann aus dem Hut zaubern.

Wie bewertet wird ist mir auch relativ egal.

Mir ist es auch egal, wie wir die Bewertungen machen. Ich für meinen Teil würd das schon zeitlich irgendwie hinbekommen, mich mal mit meinem Partner xyz über die Songs auseinanderzusetzen. Von mir aus können wir aber auch Einzelwertungen abgeben, die dann addiert oder gedurchschnittet werden.

Zuerst war ich ja gegen die Zulosung der Partner - das war mir immer etwas suspekt. Man stelle sich vor, ich müsste mit z.B. zogggi über Musik diskutieren.. :D Aber bei längerem Überlegen ist eine Auslosung ja doch wesentlich witziger als sich selber einen Partner zu suchen, mit dem man eh dann wahrscheinlich auf einer Welle ist.
Ich bin echt gespannt, was bei dieser Spaßveranstaltung am Ende rauskommen wird! Vielleicht tun sich ja ungeahnte Abgründe oder Gemeinsamkeiten und neue Freundschaften oder Feindschaften auf.. :beer:

Knapp 4 Stunden, 24 Beiträge, ein Rohrkrepierer ist dieser Kümmel...
Ich werde ihn in der Hoffnung auf Slapstick trotzdem intensiv beobachten.

Jetzt ist auch mal gut damit. Dass du den Contest nicht magst, ist deine Sache. Aber jetzt darfst du auch mal damit aufhören, den Coolen zu markieren und konsequent krampfhaft versuchen, den Contest schlecht zu machen.
Genauso darfst du die Frage, mit wievielen Stimmen ein Team spricht, auch getrost den leuten überlassen, die es etwas angeht.

Auch wieder dabei :)

Losen: Ja (Ich würde das immer noch übernehmen (und ja, ich würde auch wirklich auslosen ;)) aber überlasse das natürlich auch gerne dem Spielleiter, wenn er denn will.
HF: Nein
Gemeinsam bewerten: Ja, ich kann aber mit beidem leben.

Jetzt ist auch mal gut damit. Dass du den Contest nicht magst, ist deine Sache. Aber jetzt darfst du auch mal damit aufhören, den Coolen zu markieren und konsequent krampfhaft versuchen, den Contest schlecht zu machen.
Genauso darfst du die Frage, mit wievielen Stimmen ein Team spricht, auch getrost den leuten überlassen, die es etwas angeht.

Hast Du Menstruationsbeschwerden?
Wenn Du so weitermachst, nehme ich doch noch teil.....

dieter, das ist allerdings wirklich nervig. Du kannst vom Contest halten was du willst, ich bin genau so wenig begeistert. Aber deswegen muss ich jetzt nicht den Thread damit vollspammen, um das mal groß raushängen zu lassen. Ich mach einfach nicht mit, und damit hat sich das dann erledigt. Dank dir bin ich jetzt gezwungen, doch noch mal in diesen Thread zu schreiben, obwohl ich wollte, dass die Nichtanmeldung mein einziger Post bleibt.

Und wenn du schon so meckerst: NIMM WENIGSTENS KROKUS; VERDAMMT! :mad:

Kann Dein Gemecker ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Zumal der Aspekt, dass die Sache in ewigen Diskussionen endet, in keinster Weise nachvollziehbar ist. Wieso sollte in dieser Runde irgendwas anders gehandhabt werden als sonst?

Ich verstehe ja, wenn niemand kein Interesse an der Runde hat, aber dieses ewige Stänkern hier nervt wirklich... :(

@ Micoud: Wenn wir nicht losen sollten, nehme ich Dein Angebot gerne an. :tnx: :beer:

dieter, das ist allerdings wirklich nervig. Du kannst vom Contest halten was du willst, ich bin genau so wenig begeistert. Aber deswegen muss ich jetzt nicht den Thread damit vollspammen, um das mal groß raushängen zu lassen. Ich mach einfach nicht mit, und damit hat sich das dann erledigt. Dank dir bin ich jetzt gezwungen, doch noch mal in diesen Thread zu schreiben, obwohl ich wollte, dass die Nichtanmeldung mein einziger Post bleibt.

Und wenn du schon so meckerst: NIMM WENIGSTENS KROKUS; VERDAMMT! :mad:

Ihr seid alle doof, daher mache ich diese Unsinnsveranstaltung doch mal mit - in der Hoffnung, ein Team mit DIr zu bilden, und dann gibt es KROKUS

Dabei... Vielleicht wird's ja doch gut

losen: ja
Halbfinale: nein
bepunktung: gemeinsam*

* ansonsten wäre der Contest wenig "besonders"

Back