Werdervision - Songcontest #30

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Slizr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich jetzt ab Montag nicht mehr hier bin...fängt die Finalbewertung bereits morgen an oder soll ich die Punkte hinterlegen oder wie soll ich das machen...

Zitat von Werder-Bär;971079:
Wenn ich jetzt ab Montag nicht mehr hier bin...fängt die Finalbewertung bereits morgen an oder soll ich die Punkte hinterlegen oder wie soll ich das machen...

Fängt direkt nach Veröffentlichung der Halbfinalergebnisse an. Vorbereiten der ersten 15 Plätze kannst du ja schon... dann die möglichen Ausgeschiedenen rausstreichen und ab die Post. Ich bin schon fertig ;)

Darf man eigentlich hinzufügen, dass es sich bei oceandreamers Beitrag um Enjoy The Silence 2004 handelt? Das sind im Grunde zwei verschiedene Paar Schuhe!

Fängt direkt nach Veröffentlichung der Halbfinalergebnisse an. Vorbereiten der ersten 15 Plätze kannst du ja schon... dann die möglichen Ausgeschiedenen rausstreichen und ab die Post. Ich bin schon fertig ;)

Wie gesagt, dito.

@ dexter: Jop, korrekt, sollte so eigentlich auch vorne mit rein. Könnte ja schließlich noch irgendwann jemand auf die Idee kommen, das Original bringen zu wollen. ;)

Vorweg,ich weiß zwar,dass die Foo Fighters selbst "zu bekannt" sind,und sowieso jetzt wieder viele Leute mit "Die bekanntheits-Diskussion :rolleyes:" anfangen,aber für den nächsten Contest wünsche ich mir so nen bisschen back to the roots.

Das HF was ich bewertet hab ist zwar sehr gut,aber die Namen:Blur,The Rasmus,
Billy Idol,Depeche Mode,Elton John,Flo Rida etc. !
Das ist teilweise echt schwer zu bewerten,wenn der Song eigentlich sehr gut ist,aber man ihn schon soo oft gehört hat,dass man ich eigentlich nicht mehr mag.

Für den nächsten Contest wünsche ich mir unbekanntere Nummern!

Punkte sind auch grad raus.

Schnitt ist mir wurst, waren eh viel zu viele 3en. Vllt. wäre ein neues Bewertungssystem echt angebracht, aber da werd ich mich im gegebenen Thread noch irgendwann zu äußern.

@ Slizr: Pass mal bitte den Titel vom Oceandreamer an, da gehört noch ne "2004" dahinter... ;)

Wer fehlt denn jetzt noch?

Also geht man nach den Ansagen im Thread:

Lell
Manny Calavera

JayCa
thehauser
werderaner95

Wirds wohl vor 22:00 nichts mehr, oder?

Wer fehlt denn jetzt noch?

Also geht man nach den Ansagen im Thread:

Lell
Manny Calavera
Kuranyi Fußballgott

JayCa
Slizr
thehauser
werderaner95

Wirds wohl vor 22:00 nichts mehr, oder?

Vor Ende der Deadline gabs sowieso nur selten Ergebnisse... und Benny ist ja in Dortmund gewesen, von daher wird es wohl 22 Uhr werden. Und ganz ehrlich... nach dem Spiel heute könnte es aus meiner Sicht auch ganz gerne morgen werden... ;)

Back