Ich hoffe, Du hast das richtige HF bewertet...![]()
da ich die Punkte an el_ben geschickt habe und nicht an mich, geh ich mal davon aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, Du hast das richtige HF bewertet...![]()

Du schickst Dir selbst keine PNs? Sowas aber auch...![]()

Du Arme.![]()
Dann sieh zu, dass die Ergebnisse stimmen, dann darfst Du dies öfter mal machen.![]()

Was sagst Du da?! Wie durch ein Wunder sind ALLE Beiträge in HF 2 exakt punktgleich und haben alle exakt die gleiche Notenverteilung und sind damit alle weiter?!![]()

Aha. Dann gib mir doch bitte mal die Lottozahlen für nächsten Samstag!![]()
ich hab was besseres für dich.
Soll ich dir nich besser dein Abschneiden bei den nächsten 15 SCs verraten?

Erstens ist dies nicht besser und zweitens wette ich mit Dir um jeden xbeliebigen Einsatz, dass Du nicht mal bei der Hälfte der 15 Ergebnisse auch nur um höchstens 10 Plätze daneben liegst...
Kardinalsfrage: Warum wird hier eigentlich immer wieder gespammt, obwohl dies scheinbar niemand will?![]()

Du machst es Dir zu einfach, die Wette würdest Du nicht gewinnen.
Manche stört es eben, weil man so nach den Ontopic-Kommentaren suchen muss. Gerade für die Spielleitung ist dies in der Anmeldphase sicherlich nervig. Im Finale sehe ich das auch noch ein, wenn zwischen den Wertungen zu viel gequatscht wird (zumal dort erfahrungsgemäß dann eher gestritten als geblödelt wird)... aber wie gesagt, mich störts nicht, ich sag das nur aus Rücksicht auf andere.