G
gelöscht
Guest
Wenn ich nun "Glashaus" sage, artet dies wahrscheinlich nur wieder aus, daher spare ich mir dies...
Jedenfalls hat er eine faire Note bekommen, nicht mehr und nicht weniger.
Ach komm, da stehen wir doch drauf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nun "Glashaus" sage, artet dies wahrscheinlich nur wieder aus, daher spare ich mir dies...
Jedenfalls hat er eine faire Note bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich aber nicht...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;968269:Doch klaaaar! Schön künstlicher Terror!![]()

Du willst unbedingt Terror?! Das bekommen wir anders hin... Ich ruf dann gleich mal meine Kollegen in Schwachhausen an, dass sie Dir ne BvB-Fahne an einen gewissen Ort stecken und Dich dann beim nächsten Schalker Heimspiel in der Turnhalle aussetzen...![]()

Ok, ich regel das, kein Problem. Wo genau wohnst Du?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;968303:Ääähm... das weiß ich leider nicht...![]()

Angsthase... dabei hätte ich mir den Spaß u.U. nächste Woche selbst gegeben, Dir die Fahne zu "überreichen"...![]()

Angsthase... dabei hätte ich mir den Spaß u.U. nächste Woche selbst gegeben, Dir die Fahne zu "überreichen"...![]()

Ich weiß wo er wohnt... was bietest du?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;968326:Wie?! Biste nächste Woche wieder hier?! MELDEN JUNGE!!! Bring Bier mit!![]()

Noch nicht sicher, aber gut möglich. Wozu Bier mitbringen? Das beste gibts eh in Bremen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;968333:Ja dann melden! Nicht wieder ne Krankheit simulieren oder sowas!![]()

Noch nicht sicher, aber gut möglich. Wozu Bier mitbringen? Das beste gibts eh in Bremen...
@ Ynee: Ist Dir der Spaß das miterleben zu dürfen nicht genug?!![]()
Ich geb Dir gleich simulieren... ich wäre echt fast gestorben - muss an der Bremer Luft liegen oder so...![]()

Wenns Bier gibt - ja!
Wenns Bier gibt - ja!