Werdervision - Songcontest #30

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Slizr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Kaiser, ich kenne den Song nicht, aber jetzt muss was kommen nach dieser Präsentation. Wehe, du enttäuschst mich! :D

Aha, das ist also Werdiknights Mission, dass wir uns alle umbringen.

:D

Weniger, daher mein Hinweis. ;)

So, Kaiser, ich kenne den Song nicht, aber jetzt muss was kommen nach dieser Präsentation. Wehe, du enttäuschst mich! :D

Wenn das ne Enttäuschung für Dich ist, dann bin ich von Dir enttäuscht. :D Du bist eine der ganz wenigen Personen hier, für die ich diesen Titel hier zum Besten gebe. :tnx:

Hab mich auch Entschieden.
Da ich mich in den letzten Runden in Sachen Punktzahl und Bekanntheitsgrad eher zurück gehalten hab,kommt jetzt eine meine liebsten Bands mit einem meiner liebsten Songs.

I´m proud to present you:

Foo Fighters - Everlong.

Na, ich such mir für diese Runde dann halt noch einen anderen Song, ich will doch hoffen, dass du ins Finale kommst...

Hab mich auch Entschieden.
Da ich mich in den letzten Runden in Sachen Punktzahl und Bekanntheitsgrad eher zurück gehalten hab,kommt jetzt eine meine liebsten Bands mit einem meiner liebsten Songs.

I´m proud to present you:

Foo Fighters - Everlong.

Sei froh, dass ich mich entschieden habe diese Runde nicht teilzunehmen, denn sonst wäre ich vor dir mit Foo Fighters - My Hero (live on Kilborn) am Start gewesen. Allerdings entgehen dir so natürlich meine Punkte.

Back