Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also ich finde drei Tage / 72 Stunden völlig ausreichend...

Cool, ich bin jetzt zweimal angemeldet, d.h. ich darf noch einen Song ins Rennen schicken :cool:
Cool, ich bin jetzt zweimal angemeldet, d.h. ich darf noch einen Song ins Rennen schicken :cool:
:cool:Biju du machst mich ganz hektisch !

Danach werde ich erstmal eine Pause einlegen. Der Contest ist mir zu steif und leblos geworden, dass etliche Leute es nicht für nötig halten, ihre Punkte abzugeben finde ich da nur bezeichnend. Zumal sich die Musikbreite im Laufe der Zeit doch erheblich verschmälert hat.

Zumal sich die Musikbreite im Laufe der Zeit doch erheblich verschmälert hat.

So, dann mach ich zum Jubiläumscontest nochmal mit, Hostel-Fans werden es erkennen:
TEAM - Drím ti miesto
Danach werde ich erstmal eine Pause einlegen. Der Contest ist mir zu steif und leblos geworden, dass etliche Leute es nicht für nötig halten, ihre Punkte abzugeben finde ich da nur bezeichnend. Zumal sich die Musikbreite im Laufe der Zeit doch erheblich verschmälert hat.
sorry für meinen diesmaligen Beitrag, der Dich vllt irritiert und danke für den 12er in #29.
Aber Satellite ist ein gut gelungener Song

)…
)…

Zitat von Lell für Deutschland;956554:The truth is:
They never had no future
They never had no past
I was alone, I was alone
again
Einer meiner absoluten Lieblingssongs. Muss im Jubiläum sein - erst recht bei Direktquali!
Wichtig: Ganz hören! Ab 3:50 entfaltet der Song seine ganze Wirkung!