Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

geil geil geil :applaus:

Achja, und Teräsbetoni kommt dann danach.

Aha, das ist also Werdiknights Mission, dass wir uns alle umbringen.
![]()

So, Kaiser, ich kenne den Song nicht, aber jetzt muss was kommen nach dieser Präsentation. Wehe, du enttäuschst mich!![]()
Du bist eine der ganz wenigen Personen hier, für die ich diesen Titel hier zum Besten gebe. 
Nach langer Abwesenheit werde ich ebenfalls mal wieder an den Start gehen und zwar mit einem etwas ruhigeren Song:
Zitat von Kuranyi Fußballgott;956587:Mensch Kaiser, jetzt muss ich Broken verschieben...

Bahnhof?
...und im Übrigen:
Smartie! Cool, dass Du dabei bist! :applaus:
Achja, und Teräsbetoni kommt dann danach.
Zitat von Melä;956610:Dann versuch ich es mal mit was norwegischem... Sivert Høyem - Into the sea
Funktioniert der Link bei euch in Deutschland?

Zitat von Kuranyi Fußballgott;956605:Naja, ich will nicht mit ner Ballade antreten, wenn du schon mit so einer Antrittst. Wäre mehr so ein gegenseitiges Punkte wegnehmen... (und jetzt sag nicht nicht, du kennst Seether nicht)

Zitat von Kuranyi Fußballgott;956619:Na, ich such mir für diese Runde dann halt noch einen anderen Song, ich will doch hoffen, dass du ins Finale kommst...

Schönes Lied :applaus:

Smartie! Cool, dass Du dabei bist! :applaus:
Muss mal wieder. Ist Jubiläum. 
Hab mich auch Entschieden.
Da ich mich in den letzten Runden in Sachen Punktzahl und Bekanntheitsgrad eher zurück gehalten hab,kommt jetzt eine meine liebsten Bands mit einem meiner liebsten Songs.
I´m proud to present you:
Foo Fighters - Everlong.