Werdervision-Songcontest #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott, ich dachte, man müsste hier inzwischen nicht mehr in jeden Beitrag explizit schreiben, dass das nur seine bescheidene Meinung ist, dafür gab es die Diskussionen doch schon viel zu oft...
Es ist eine Frage des persönlichen Geschmackes und wie hier ständig auf Alternative und Indie rumgehackt wird, kann ich auch meine Meinung zu Nightwish äußern.

Meinungsäußerung ist doch immer ok. Man muss aber nicht gleich niveaulos rumhacken, da gibt es imho einen kleinen aber feinen Unterschied.... und das gilt natürlich für ALLE Beiträge/ Genres whatsoever. Ein wenig mehr Toleranz zu üben würde dem WVSC sicher gut tun. ;)

Danke werderaner95 - auf dich kann ich mich verlassen. ;) Danke auch an all die anderen, die deutschem Nachwuchs Rockpop eine Chance gegeben haben und es nicht als billige Alternative zu Revolverheld oder Silbermond oder sonstigen Radio-Gedudel abtaten!

12 werderaner95: Shout out Louds - Fall Hard - Dein Musikgeschmack gefällt mir echt! Das neue SOL-Album habe ich seit dieser Woche, mag es sehr und die Single hätte ich dann auch wohl irgendwann gebracht. Gutes Ding!

Danke, auf dich ja sowieso. :)

Auch vielen Dank an 100%Fan auch ein 12er. :)

ich muss bald los und trink einen auf jeden der mir punkte gegeben hat. roy ist hinzugekommen. wenn hasenbommel, jarolimrafinaklose oder oceandreamer meinen späteren alkoholpegel noch anheben wollen, sollten sie sich beeilen!

tsubasa, du überholst mich noch. Ich bin mir da relativ sicher.

Sollte ich oceandreamer und hasenbommel mal erzählen, dass The Poodles Schweden sind?

Back