Ich find Angela Gossow cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, ich dachte, man müsste hier inzwischen nicht mehr in jeden Beitrag explizit schreiben, dass das nur seine bescheidene Meinung ist, dafür gab es die Diskussionen doch schon viel zu oft...
Es ist eine Frage des persönlichen Geschmackes und wie hier ständig auf Alternative und Indie rumgehackt wird, kann ich auch meine Meinung zu Nightwish äußern.

Ich find Angela Gossow cool.
@eisendieter: Wieder? Habe ich dir schonmal 12 gegeben? Oft 10, 8 oder 7, aber 12?
@Lichtgestalt: Auch Anette Olzon ist eine gute Sängerin. Du stellst das als Tatsache hin, dass sie nervig wäre, beschwerst dich aber darüber, dass jarolim das mit Tarja macht.
Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass diese Reibereien immer dann entstehen, wenn sich die Anspannung löst, weil gerade keine Punkte verkündet werden?
Was sagt uns das also?![]()

Danke werderaner95 - auf dich kann ich mich verlassen.Danke auch an all die anderen, die deutschem Nachwuchs Rockpop eine Chance gegeben haben und es nicht als billige Alternative zu Revolverheld oder Silbermond oder sonstigen Radio-Gedudel abtaten!
12 werderaner95: Shout out Louds - Fall Hard - Dein Musikgeschmack gefällt mir echt! Das neue SOL-Album habe ich seit dieser Woche, mag es sehr und die Single hätte ich dann auch wohl irgendwann gebracht. Gutes Ding!

ich muss bald los und trink einen auf jeden der mir punkte gegeben hat. roy ist hinzugekommen. wenn hasenbommel, jarolimrafinaklose oder oceandreamer meinen späteren alkoholpegel noch anheben wollen, sollten sie sich beeilen!

...und wenn Du gewinnst, gibts noch einen zusätzlich?!![]()
sicher doch...auch wenns dann der sein könnte, der später wieder rauskommt!
aber ich denke ich mache vizemeister.

tsubasa, du überholst mich noch. Ich bin mir da relativ sicher.
[...]
ich rechne bei dir und bei mir noch mit punkten...und nicht in so einem ungleichen verhältnis als dass ich dich noch überholen könnte.