G
gelöscht
Guest
Die letzte Runde war eine wirklich herbe Enttäuschung, die mich in Bezug auf den Platz "meiner Musik" im WVSC endgültig desillusioniert hat (nur zur Klarstellung: Ich habe hier nicht wie vielleicht manch anderer irgendeinen Erfolgsanspruch, aber die Finalquote spricht leider eine deutliche Sprache - gerade, weil ich doch oft Abstand davon genommen habe, polarisierendes Material zu bringen - irgendwann wird dies dann einfach too much). Ursachenforschung spare ich mir an dieser Stelle, möchte keine Diskussionen anheizen, zumal, wenn ich diese eh nicht werde verfolgen können.
Hast schon eine angeheizt. Ich verstehe aber auch das Problem nicht, dass hier viele generell zu haben scheinen.
Jeder hier hat nen anderen Musikgeschmack, was völlig normal ist. Und ich weiß nicht, warum "polarisierendes Material" ein Problem sein soll, wenn sich den Song jemand aussucht und die Leute ihn mögen.
Ich bekomme inzwischen das Gefühl, dass es einigen hier nicht darum geht, sich ein schönes Lied auszusuchen, dass ihnen gefällt und von dem sie denken, dass es anderen gefallen könnte, sondern nur noch rumgeknatscht wird, weil hier irgendwas
"zu ausgelutscht ist",
"zu viele youtubeklicks hat",
"zu mainstream is",
"der richtige Artist, aber nicht das richtige Lied ist",
"zu hart, zu weich, zu pop, zu metal, zu rockig is"
...
...
...
Battlen wir hier um das Lied, was den meisten gefällt, weil sie es einfach schön finden, oder battlen wir drum, wer den seltensten und am wenigstens ausgelutschten Song finden kann?
Ich war bisher mit der Einstellung rangegangen: "Such dir nen schönen Song, der dir gefällt, entweder mögen ihn die anderen oder nicht und dann is auch egal!"
Mit den Mock Turtles hab ich den letzten Platz abgeschossen und ich mag das Lied immer noch. Ihr nicht, is doch aber okay.#
Was genau hab ich an dem Konzept des Spiels nicht verstanden?