Werdervision-Songcontest #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe eben Into the Wild gesehen und fand den Soundtrack ganz ansprechend. Im Gegensatz zu Lell und Lichtgestalt kommst du da ganz gut weg. Das mit der Wette wusste ich natürlich bereits...

Eh, Eddie. Du verwechselst da was. Du bist jetzt im Forum, nicht im ICQ, da musst du dich benehmen, weil dein guter Einfluss mitliest.

Boa, ist das schwierig, wenn man Direktqualifiziert ist. Auswahl aus Fünfunddrölfzigtausend Liedern. Gibt so viele tolle Sachen die eine Vorrunde nicht überleben würden :D

Eine Entscheidung musste her.. und da ich halt Direktqualifiziert bin muß etwas besonderes her. Kein Melodic-Metal, kein Alternative-Rock, kein Electrokram... nein... es gibt ein klassisches Klavier und einen superlustigen Auftritt von Bodo Wartke. Viel Spaß bei der Finalbewertung

Bodo Wartke - Liebeslied (Live)

Alle die das Lied toll finden - einige dürften es bereits kennen - für die kann ich noch folgenden Link empfehlen. Schenkt eurer Liebsten/euren Liebsten doch euer eigen-zusammengebasteltes Liebeslied von Bodo Wartke.

Edit: Habe die Chronik bis hierhin schon mal zugefügt. Wundert euch also nicht warum euer Lied dort bereits auftaucht

Auch auf die Gefahr hin, dass ich meine Teilnahme am Contest dieses Mal u.U. aus gesundheitlichen Gründen abbrechen muss...

Die letzte Runde war eine wirklich herbe Enttäuschung, die mich in Bezug auf den Platz "meiner Musik" im WVSC endgültig desillusioniert hat (nur zur Klarstellung: Ich habe hier nicht wie vielleicht manch anderer irgendeinen Erfolgsanspruch, aber die Finalquote spricht leider eine deutliche Sprache - gerade, weil ich doch oft Abstand davon genommen habe, polarisierendes Material zu bringen - irgendwann wird dies dann einfach too much). Ursachenforschung spare ich mir an dieser Stelle, möchte keine Diskussionen anheizen, zumal, wenn ich diese eh nicht werde verfolgen können.

Nun folgen also noch einige Beiträge von mir, die jeweils an ein eher kleines Publikum gerichtet sind und mit denen selbst das Finale eher Utopie sein dürfte.

Hier also mein Beitrag zu # 28:

Will Smith - Just cruisin`

Achso: Die ewige Tabelle werde ich aktualisieren, sobald ich wieder halbwegs klar denken kann...

@ tsubasa: Zu Deiner Frage aus der letzten Runde: Wo ich war? Frag nicht... ;)

Back