Zitat von Lell für Deutschland;907415:Der Jarolim mit einem Weltklassesong, der HHF sowieso.
Und ich ohne Ahnung was ich nehmen soll, aber dabei.
Jamiroquai ist viel zu cool um von dir gut gefunden zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lell für Deutschland;907415:Der Jarolim mit einem Weltklassesong, der HHF sowieso.
Jamiroquai ist viel zu cool um von dir gut gefunden zu werden.

hauser...dafür gibts keine punkte von mir, obwohl mir "only" sehr gefällt! :wild:
12 mehr für Danzig!
12 mehr für Danzig!
Zitat von Melä;907433:wie gross ist die gefahr, dass die halbfinals vor sonntag bewertet sein müssen?
über 12 punkte kann ich doch gar nicht verteilen! außerdem hast du den doors 0 gegeben und bekommst daher grundsätzlich höchstens minus 0,499999!

Gering, ich würde die Deadline auf Montag setzen...
Ich weiß auch nicht so recht,die letzten Contest´s waren für mich wirklich schwach,und zum benoten musste ich mich echt durchringen...

Und wer hat den Doors 12 Punkte gegeben, schätzt deinen Musikgeschmack sehr und tritt mit Faith No More an?![]()

Das ist auch irgendwie der große Comeback-Contest. Springsteen, Shout out Louds, Vision of Atlantis, Arctic Monkeys.

Oh, The Boss, da will jemand wieder Punkte haben![]()