G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach nicht mit.Ich wollte eigentlich mit den Arctic Monkeys antreten und ihr bisheriges Auftreten rächen,aber da mit Dangerous Animals der schwächste Track von "Humbug" dabei ist,hab ich auch keinen Bock mehr.
Einer der wenigen mit Ahnung!Nichts gegen dich nur ich hab mich irgendwie die ganze Zeit drauf gefreut, dass zu bringen weil ich das eh als meinen letzten Contest eingeplant hab.Dangerous Animals ist zwar immer noch besser als vieles hier,aber wenn jemand mit AM antritt,dann aber auch mit Songs die richtig reinhauen...ist halt meine absolute Lieblingsband.

Nichts gegen dich nur ich hab mich irgendwie die ganze Zeit drauf gefreut, dass zu bringen weil ich das eh als meinen letzten Contest eingeplant hab.Dangerous Animals ist zwar immer noch besser als vieles hier,aber wenn jemand mit AM antritt,dann aber auch mit Songs die richtig reinhauen...ist halt meine absolute Lieblingsband.
Warum willst du aussteigen oder pausieren? Das interessiert mich immer, wenn das schon hier veröffentlicht wird![]()

da kann es auch sein, dass du das nicht so prall findest, auch wenns deine Lieblingsband ist.
Nee es geht darum, dass ich einen Song genommen hab, der dir nicht so gut gefällt@OC
Es ging nicht darum,dass du mir AM weggeschnappt hast,das passiert halt mal![]()

Die Ärzte ist meine absolute Lieblingsband. 4x waren sie dabei und ich habe mich bei allen Liedern gefragt "Warum denn das?". Aufgeregt habe ich mich darüber aber nicht

Juhuuu, Köppe einschlagen! :applaus::applaus::applaus:
Hatten wir ja seit sthgnölf Runden nicht mehr!