Werdervision-Songcontest #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit einer Direktqualifikation muß ich natürlich dabei sein... mal gucken was ich finde. Ein bisschen Spielerei muß ja drinn sein ;)

Ich mach nicht mit.Ich wollte eigentlich mit den Arctic Monkeys antreten und ihr bisheriges Auftreten rächen,aber da mit Dangerous Animals der schwächste Track von "Humbug" dabei ist,hab ich auch keinen Bock mehr.

Nichts gegen dich nur ich hab mich irgendwie die ganze Zeit drauf gefreut, dass zu bringen weil ich das eh als meinen letzten Contest eingeplant hab.Dangerous Animals ist zwar immer noch besser als vieles hier,aber wenn jemand mit AM antritt,dann aber auch mit Songs die richtig reinhauen...ist halt meine absolute Lieblingsband.

Slizr mach keinen Mist, bleib hier :eek: :( Einer der wenigen mit Ahnung!

Nichts gegen dich nur ich hab mich irgendwie die ganze Zeit drauf gefreut, dass zu bringen weil ich das eh als meinen letzten Contest eingeplant hab.Dangerous Animals ist zwar immer noch besser als vieles hier,aber wenn jemand mit AM antritt,dann aber auch mit Songs die richtig reinhauen...ist halt meine absolute Lieblingsband.

Warum willst du aussteigen oder pausieren? Das interessiert mich immer, wenn das schon hier veröffentlicht wird ;)

Wieso dein letzter Contest?
Habs nicht persönlich genommen, nur ich kann jedes Lied nehmen das ich will, wenns mir sehr gut gefällt, da kann es auch sein, dass du das nicht so prall findest, auch wenns deine Lieblingsband ist.
Kann ich auch nicht riechen dass du grade jetzt auh AM nehmen wolltest

Warum willst du aussteigen oder pausieren? Das interessiert mich immer, wenn das schon hier veröffentlicht wird ;)

Ich weiß auch nicht so recht,die letzten Contest´s waren für mich wirklich schwach,und zum benoten musste ich mich echt durchringen...außerdem steht in der nächsten Zeit so viel Schul-Mist an,und die Saisonvorbereitung beim Fussball geht in die heiße Phase,da bin ich um jede freie Stunde glücklich.

@OC

Es ging nicht darum,dass du mir AM weggeschnappt hast,das passiert halt mal ;)

Richtig.Das ist aber wie oben genannt nicht der einzige Grund,warum ich nicht mehr mitmachen werde,dass war halt nur noch so der letzte ausschlaggebende Punkt ;)

Die Ärzte ist meine absolute Lieblingsband. 4x waren sie dabei und ich habe mich bei allen Liedern gefragt "Warum denn das?". Aufgeregt habe ich mich darüber aber nicht

Meine auch und ich hab mich bei zwei Songs auch gefragt, warum...Trotzdem hab ich kein Problem damit, wenn jemand ein in meinen Augen schwächeres Lied genial findet und es hier anmeldet. Natürlich ärgert es einen, wenn dadurch die Anzahl der noch möglichen Songs reduziert wird, aber wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Bin dabei, dank Direktquali auf jeden Fall mit Rap, muss nur gerad noch schauen was für Rap, Punkte bekommt man hier ja höchstens mit "Softy-Rap"..

Back