Werdervision Songcontest #26

Jup. Oder Helloween. Oder Skid Row. Oder Dickinson. Oder Knopfler. Oder, oder, oder...

Ach, ihr A. Die ganze Zeit sucht man oft vergeblich mit der Lupe nach coolen Songs und nun bringt ihr alle auf einmal Spitzenqualität. :rolleyes: :D

...und dabei haben einige der gewöhnlichen Punkteanwärter noch nicht mal was eingereicht...

@ Dexter: Kiss ist nach dieser Runde gesperrt. :D

Ich meinte ja nur, es wäre originell, wenn er seinen 12er einer Band gibt, mit der er noch nicht angetreten ist. Dass die gesperrt sind, weiß ich doch ;).

Damit hast Du natürlich Recht. ;)

Und du solltest dich viel öfter tätowieren lassen. Irgendwie haben die Zeiträume da drum herum immer gute Auswirkungen für mich und meinen Contest-Song. ;)

Nunja, das könnte auch daran liegen, dass Deine Auswahl dann besonders gut ist. Aber keine Sorge... was ich nun vorhabe, dauert eine Weile, das ist mit ein oder zwei Sitzungen nicht getan. :D

Mir weil ich mal mit den Dire Straits angetreten bin? :p
Wie mit Soundgarden und dredg auch :D

Du bist mal mit Dredg angetreten? Taucht im Chronikthread gar nicht auf...
Aber freue mich das ich bei dir in die hohen Punktzahlen komme. Und die 12 Punkt müssen natürlich eindeutig an mich gehen weil Soundgarden einfach viiiiiiiel zu bekannt sind:D;)
Und nein ich will damit nicht sagen das Dredg unbekannt ist

Du bist mal mit Dredg angetreten? Taucht im Chronikthread gar nicht auf...
Aber freue mich das ich bei dir in die hohen Punktzahlen komme. Und die 12 Punkt müssen natürlich eindeutig an mich gehen weil Soundgarden einfach viiiiiiiel zu bekannt sind:D;)
Und nein ich will damit nicht sagen das Dredg unbekannt ist

Ja, bin mal mit dem Lied "Information" irgendwo im Mittelfeld gelandet.
Momentan hat Soundgarden die Nase vorn, einfach weil es eins meiner Lieblingslieder ist :p

Edit: QUatsch, Information ist auf Platz 3 gelandet :D

Soundgarden wird bei mir vorraussichtlich auch zweistellige Punktzahlen bekommen;)
Aber schön dein Abschneiden mit Dredg macht mir Hoffnung :)

Soso, Soundgarden kriegt 10 und die Undertones 12 Punkte oder wie? ;)
Leider kann man danach gar nicht gehen :D BIn erst mit den Buzzcocks im Halbfinale mit nem Schnitt von 2,2 rausgeflogen und dann mit den Buzzcocks im letzten COntest ja 2. geworden :D

Hmm, mit Rap, RnB oder ähnlichem wird man diesen Contest wohl nicht viel reissen können, wenn ich mir das Feld anschaue.. Bin noch am Überlegen, ob ich antrete oder ne Pause mache.

Back