Werdervision Songcontest #26

Werde wohl auch wieder mitmachen, wenn ich einen guten Song "finde".
Habe mich noch nicht für das Genre entschieden. Aber wahrscheinlich gibt es wieder was auf die Ohren.

@ dexter: Wann trittst du denn endlich mal mit den Jungs um Mustaine bzw. Araya an ...?

Naja für ABBA braucht man schon auch ein gewisses nordisches Faible :D.. und das ist ja hier im Contest erst am sanften Entstehen ;)

Wenn das so ist, dann mag man ABBA ja nur, weil die aus dem Norden Europas kommen. ;)
Ist aber nur meine persönliche Meinung, kann die Musik von ihnen einfach nicht ab, war von Anfang an so. Dennoch muss ich zugeben, dass einige Lieder richtige Ohrwürmer sind.

Mein Beitrag geht natürlich wieder in skandinavische Gefilde, wobei ich schon sehr überrascht bin, das diese Gruppe bisher noch nicht hier vertreten waren...

ABBA - Waterloo​

Also ich sag mal - zwischen einem üblem HF-Aus und dem Sieg ist so ziemlich alles möglich. :D

Weiß nicht, einen Song bloß aufgrund der Herkunft der Band zu beurteilen, find ich persönlich etwas dünn und imho nicht im Sinne der Idee des Contests. Ich mag ABBA und hab auch ne Best-Of von ihnen, mir wäre aber ehrlich gesagt trotzdem nie in den Sinn gekommen, die hier zu bringen. Schön aber auch, dass Du einen der besseren Songs erwischt hast, viele gehen mir nämlich mittlerweile auf den Geist... :D

Back