War nicht in der Chronik, ich hab doch nachgeguckt?![]()
Will nicht einer von euch mal seinen Nickname ändern?! Hab grad gedacht du führst selbstgespräche!

Edit: Dein Lied war noch nicht vertreten, werderfan1995 hat wohl geirrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nicht in der Chronik, ich hab doch nachgeguckt?![]()

Will nicht einer von euch mal seinen Nickname ändern?! Hab grad gedacht du führst selbstgespräche!
Edit: Dein Lied war noch nicht vertreten, werderfan1995 hat wohl geirrt.

War nicht in der Chronik, ich hab doch nachgeguckt?
Kann den Song auch ändern, wenn euch das lieber ist?
sollte er mir auch 12 Punkte geben![]()
![]()

Werde wohl auch wieder mitmachen, wenn ich einen guten Song "finde".
@ dexter: Wann trittst du denn endlich mal mit den Jungs um Mustaine bzw. Araya an ...?

Werde wohl auch wieder mitmachen, wenn ich einen guten Song "finde".
Habe mich noch nicht für das Genre entschieden. Aber wahrscheinlich gibt es wieder was auf die Ohren.

Mein Beitrag geht natürlich wieder in skandinavische Gefilde, wobei ich schon sehr überrascht bin, das diese Gruppe bisher noch nicht hier vertreten waren...
ABBA - Waterloo

Also ich wunder mich nicht dass ABBA noch nicht dabei war![]()
![]()
.. und das ist ja hier im Contest erst am sanften Entstehen 
Naja für ABBA braucht man schon auch ein gewisses nordisches Faible.. und das ist ja hier im Contest erst am sanften Entstehen
![]()

Wenn das so ist, dann mag man ABBA ja nur, weil die aus dem Norden Europas kommen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, kann die Musik von ihnen einfach nicht ab, war von Anfang an so. Dennoch muss ich zugeben, dass einige Lieder richtige Ohrwürmer sind.

Mein Beitrag geht natürlich wieder in skandinavische Gefilde, wobei ich schon sehr überrascht bin, das diese Gruppe bisher noch nicht hier vertreten waren...
ABBA - Waterloo

mustaine > araya.