Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung!Diese Erkenntnis schließt du woraus...?

So, (ursprüngliche)
Deadline ist abgelaufen.
Alle, die noch nicht abgegeben haben, dürfen nur noch die Hälfte der Punkte verteilen.![]()

Das wäre dann zu meinem Vorteil. Sehr gerne.![]()

Naja, das wäre ja nicht zwingend zum Vorteil derer, die schon abgegeben haben, sondern eher zum Vorteil der Empfänger dieser Punkte... und wer diese sind, weiß neben OC nur Gott.![]()
Nö, es wäre auch zu meinem Vorteil. Ich würde insgesamt weniger Konkurrenten Punkte geben.

Die ersten drei waren relativ klar, auch wenn die in anderen Contesten wohl weniger Punkte kassiert hätten. Ich hoffe, dass wir nicht alle die gleichen "eindeutigen erste drei" haben.![]()

Wie kommst Du denn auf die Idee? Es käme einer Sensation gleich, wenn wir auf einmal alle den gleichen Geschmack hätten.![]()
Das war ein Gäck. Hier sagen mehrere, dass 3 Lieder relativ eindeutig vorne liegen.
Es geht aber alleine deswegen schon nicht auf, weil ich ja mein eigenes Lied nicht bewerten kann. Also muss mindestens eins meiner Lieder von den Top3 der anderen abweichen.