Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, (ursprüngliche)

Deadline ist abgelaufen.

Alle, die noch nicht abgegeben haben, dürfen nur noch die Hälfte der Punkte verteilen. :p

Zwischenstand

Abgegeben haben:

Macavity
eisendieter
Kaiser Franz
DepoV
TiJey
JayCa
HHF
Kuranyi
hasenbommel
32_Kugelbl.
Slizr
Lell
sgt.pepper
AlexGW
el_ben
tsubasa
OceanChild

Abgeben müssen noch:

dexter
Micoud21
patkaz
Klasnic#17
Brotmann
David jarolim
the hauser
Ostkurvenhuhn
zoggg
werderaner95
bine1200
dr. knigge
Manny Calavera
Tose
dupree
Gregorij

Weil es so schön war, ich hab mich dazu entschieden in Nr. 25 gleich noch einen instrumentalen "Klassiker" zu bemühen ;)

Denke das wird ein sehr hohes Risiko, aber dabeisein ist alles :D

Da mein WLAN gestern Abend irgendwann versagt hat, konnte ich leider noch nicht alle Songs bewerten. Werd jetzt nochmal ein paar anhören und muss dann zum Spiel, weiß noch nicht genau, wann ich nachher dann wieder zurück bin. Denke aber, noch vor 8. So acht, neun Songs muss ich dann noch schnell bewerten.

Punkte sind raus. Wie erwartet: Guter Contest, aber vieles wird langweilig. Erst Recht, wenn sich manche Lieder ziehen. Bewertung war mühseliger als sonst, und morgen würde die Reihenfolge auf manchen Positionen nwomöglich anders aussehen.

Die ersten drei waren relativ klar, auch wenn die in anderen Contesten wohl weniger Punkte kassiert hätten. Ich hoffe, dass wir nicht alle die gleichen "eindeutigen erste drei" haben. ;)

Zwischenstand

Abgegeben haben:

Macavity
eisendieter
Kaiser Franz
DepoV
TiJey
JayCa
Klanic#17
HHF
Brotmann
David jarolim
Kuranyi
hasenbommel
32_Kugelbl.
Slizr
zoggg
Lell
sgt.pepper
AlexGW
el_ben
tsubasa
OceanChild
Ostkurvenhuhn

Abgeben müssen noch

dexter
Micoud21
patkaz
the hauser
werderaner95
bine1200
dr. knigge
Manny Calavera
Tose
dupree
Gregorij

Ich habe mich dadurch gekämpft. Hatte ja schon öfter Schwierigkeiten bei der endgültigen Bewertung, aber diesmal konnte ich mal gar kein Konzept finden, nach dem ich meine Punkte vergebe. Ist eine reine Gefühlssache geworden. Wie zogggi schon gesagt hat - morgen wäre es vielleicht schon wieder anders. Dieser Contest hat mir wider Erwarten viel Spaß gemacht! :applaus:

...ich verlängere die Deadline gleich bis März, ich kann mich einfach nicht auf nen Titel für die nächste Runde festlegen! :wall: :(

Back