Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch alles Haarspalterei jetzt. Ich denke, man kann durchaus auch mal auf die Vernunft und Selbstständigkeit aller Teilnehmer vertrauen, sich von so einer Veröffentlichung von ganzen vier Punktzahlen nicht beeinflussen zu lassen. Klar ist das nicht im Sinne des Erfinders, aber das kann einmal angemerkt werden und dann ist gut. :tnx:

Finde ich auch. Angemerkt wurde es ja nun auch ausführlich. Hoffe mal, dass die Sache damit ad acta gelegt werden kann. :tnx:

Es haben doch gar nicht so viele mitgemacht, wie kommt das Motto überhaupt zustande, wenn sich hier jeder zweite schon outet, dass er das nicht gewählt hat? :18:;)

Eben WEIL nicht so viele mitgemacht haben und die Stimmen breit gestreut waren, kam dieses Motto zu Stande. ;)

Wie gesagt, die Sache war sehr knapp. Hätten sich nur zwei Personen, die jetzt meckern, sich aber nicht beteiligt haben, anders entschieden, würden wir nun nicht Instrumentals hören. :D

ich hab mir die lizenz zum meckern durch ein "nein" zum mottocontest erworben, kann sie aber nicht gebrauchen, da ich mit instrumentalen stücken ganz gut leben kann. auch die bewertung ist mir hier nur unwesentlich schwerer gefallen als bei liedern.

5 beiträge als überzeugend empfunden, darunter 2 mal die bestwertung. als ausgleich durfte aber auch mein 1er seinen premiereneinsatz feiern!

insgesamt ergabs einen schnitt von gerundet 3,11!

Übersicht HF1

Es fehlen noch:

TiJey
svw-dexter
Micoud21
Slizr
Manny Calavera
OstkurvenHuhn
zoggg
Werderaner95
Dupree91

Abgegeben haben:

Alex-GRÜN-WEISS
32_Kugelblitz
Bine1200
Dr.Knigge
tsubasa
el_ben
Lell für Deutschland
sgt.pepper

Deadline: ~3d 2h

Übersicht HF2

Es fehlen noch:

JayCa
Klasnic#17
HHF
Tose
Brotmann
OceanChild
Kuranyi Fussballgott
Hasenbommel
KNB_for_Pulitzer
Gregorij Ovtopik
Eisendieter
thehauser

Abgegeben haben:

Macavity
David Jarolim
patkaz
DepoV
Lichtgestalt Kaiser Franz

Deadline: ~3d

Um zu einem solchen Ergebnis zu kommen, muss man schon mit einer ziemlichen Ignoranz und Arroganz an die Sache herangehen und das passt zu Leuten, die den Anspruch haben, etwas von Musik zu verstehen - und so schätze ich dich ein - absolut gar nicht.

Um zu einem solchen Ergebnis zu kommen, muss man schon mit einer ziemlichen Ignoranz und Arroganz an die Sache herangehen und das passt zu Leuten, die den Anspruch haben, etwas von Musik zu verstehen - und so schätze ich dich ein - absolut gar nicht.

und ich hab dich so eingeschätzt und auch die anderen das ihr den joke versteht ;)

so toll war das ff zwar nicht aber hab nen schnitt von 2,57 ;)

Ach Leute leckt mich doch, es ist zum Verzweifeln, jetzt hab ich mich zum zweiten Mal in dieser Woche blamiert ;)

Naja, aber ohne mich hätt's keinen Spaß gemacht. :p

Back