B
Berliner69
Guest
War Stand 14.00 Uhr bei noch 3 ausstehenden Bewertungen ein spannender Wettbewerb. Viele Positionswechsel. Nicht mehr lange bis 19.00 Uhr 

In eigener Sache.
Ich würde euch beim nächsten Mal mehr Zeit geben. Auch die Frist, mit der Abgabe von Punkten wieder auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Vor allem würde ich einen Contest wählen der auf ein Wochenende endet, an dem ich frei habe. War jetzt ein bisschen busy, weil ich heute noch Dienst hatte.
Hat viel Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank auch an @LotteS, @SkankinPenguin, @andy0606, @Brotmann, @Jarvis, @Werderphilipp96 und @Werdiknight.

Dazu kommen noch viele nette PN der Teilnehmer.

Stehe gerne zur Verfügung, wenn demnächst wieder ein WVSC ansteht

In eigener Sache.
Ich würde euch beim nächsten Mal mehr Zeit geben. Auch die Frist, mit der Abgabe von Punkten wieder auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Vor allem würde ich einen Contest wählen der auf ein Wochenende endet, an dem ich frei habe. War jetzt ein bisschen busy, weil ich heute noch Dienst hatte.
Hat viel Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank auch an @LotteS, @SkankinPenguin, @andy0606, @Brotmann, @Jarvis, @Werderphilipp96 und @Werdiknight.

Dazu kommen noch viele nette PN der Teilnehmer.

Stehe gerne zur Verfügung, wenn demnächst wieder ein WVSC ansteht

Schließlich möchte ich ab Contest 232 nicht vollends als Greenhorn teilnehmen. Etwas professionelle Vorarbeit muss schon sein !