Werdervision Songcontest #231

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eher könnte man dann überlegen wieder Halbfinals einzuführen, wenn man wieder bei so vielen Teilnehmern wie früher ist.
Ich finde grundsätzlich die Idee der Halbfinals super, auch weil man sich dann wie damals durch Qualifikationsplätze eine Direkquali ergattern könnte. Da war es damals noch recht spannend, ob man beispielsweise Rang 6 noch erreicht.

Habe dann allerdings meine Meinung dazu geändert, da sich damals auch gezeigt hat, dass oft dieselben Genres (und dadurch dieselben Teilnehmer) in den Halbfinals rausflogen, was für Unmut sorgt. Hören wir lieber alles und punkten wie gewohnt. :)

Mit gut gemachten Rap/HipHop kann ich durchaus was anfangen, aber wenn ich was in der Richtung bringe finde ich mich stetig auf den letzten Plätzen wieder.
Kommt hier halt nicht an Und ich habe keine Lust immer und immer wieder in den Niederungen des Contests zu landen :ugly:

Bin gegen die Einführung von Halbfinals (siehe Jarvis Argument) und Punkteverteilung sollte bleiben. Man könnte höchstens noch Mal einen Motto-Contest über eine freie Einteilung der 58 Punkte nachdenken... Also im 240er :D

Überhaupt: @Werderphilipp96 Kannst du in der Chronik, die MCs wieder gesondert irgendwie filtern, gerade in der ewigen Tabelle und so? Sind für mich keine "echten" Contests. Zumal wir da auch mal was mit mehr Punkten etc. hatten, wenn ich mich nicht irre.

Natürlich nur wenn's nicht zuviel Arbeit ist. :)

Meine Punkte sind draußen. War in der Breite okay, aber ein echtes Highlight gab es für mich nicht. Ich hätte in anderen Runden 1-2 Songs noch Punkte gegeben, die hier leer ausgegangen sind.

Back