Werdervision Songcontest #231

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War Stand 14.00 Uhr bei noch 3 ausstehenden Bewertungen ein spannender Wettbewerb. Viele Positionswechsel. Nicht mehr lange bis 19.00 Uhr :wdance::schal:

In eigener Sache.
Ich würde euch beim nächsten Mal mehr Zeit geben. Auch die Frist, mit der Abgabe von Punkten wieder auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Vor allem würde ich einen Contest wählen der auf ein Wochenende endet, an dem ich frei habe. War jetzt ein bisschen busy, weil ich heute noch Dienst hatte.
Hat viel Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank auch an @LotteS, @SkankinPenguin, @andy0606, @Brotmann, @Jarvis, @Werderphilipp96 und @Werdiknight. :beer: :tnx:
Dazu kommen noch viele nette PN der Teilnehmer. :tnx::tnx::tnx:
:beer:

Stehe gerne zur Verfügung, wenn demnächst wieder ein WVSC ansteht :schal:

Ich habe mir erlaubt außer Konkurrenz meine Top 10 Liste abzugeben. ;) Schließlich möchte ich ab Contest 232 nicht vollends als Greenhorn teilnehmen. Etwas professionelle Vorarbeit muss schon sein ! :vertrag:

Dafür, dass ich von 35 Liedern nur eines wirklich kannte, hatte ich schnell 14 Lieder zusammen die in die engere Wahl kamen. Dann dauerte es etwas bis meine Top 10 feststanden.

Ich bin sehr gespannt inwieweit meine Rangliste mit der tatsächlichen übereinstimmt oder ob ich mit meiner Einschätzung meilenweit danebenliege. :D

Lg EFO

Back