B
Berliner69
Guest
Gefällt mir nur, wenn Borussia mit Möglichkeit nicht gegen uns spieltDein Teilnahme Song steht ja schon fest...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir nur, wenn Borussia mit Möglichkeit nicht gegen uns spieltDein Teilnahme Song steht ja schon fest...

Gefällt mir nur, wenn Borussia mit Möglichkeit nicht gegen uns spielt![]()

P.S.
Was mir hier nicht so gefällt, dass selbst ich teilweise genau weiss von wem was kommt.
Das macht es dann hin und wieder zu einem Sympathiecontest...
Deshalb bemühe ich mich auch keine Handschrift erkennen zu lassen.

Deswegen krieg ich nie Punkte von dir. Jetzt weiß ich wenigstens warumP.S.
Was mir hier nicht so gefällt, dass selbst ich teilweise genau weiss von wem was kommt.

Wenn schon Torhymnen von Konkurrenzclubs, dann diese hier ..
![]()

P.S.

Nö, du nicht.Dann hättest Du wohl die offenen Contests, die es vor langer Zeit mal gab, gemieden.
Da ich schon häufiger gehört habe, dass meine Beiträge zuzuordnen sein sollen, würde mich mal interessieren, ob es wieder der Fall ist. Gerne auch per PN ...![]()

Nun ja, gibt es das überhaupt?
Also meine Lieblingszeit sind die 80er Pop'n'Wave und so.
Hab aber auch nix gegen Classic Rock.
Selbst NDW teilweise.
Gar Elektro odrr Hip Hop.
Ganz vereinzelt sogar Schlager.
Ist bei mir auch stimmungsabhängig.

Da ich schon häufiger gehört habe, dass meine Beiträge zuzuordnen sein sollen, würde mich mal interessieren, ob es wieder der Fall ist. Gerne auch per PN ...![]()

MC #235 - offene Runde?
... oder noch Besser: Eine dedicated to... Offene Runde?![]()

Ich sag ja, wenn's mir gefällt gibt's auch dafür 12.Selbst Metal hast schon 12 gegeben![]()
Das Genre ist mir auch erstmal egalIch sag ja, wenn's mir gefällt gibt's auch dafür 12.

Mir is das Genre überhaupt nicht egal, weil ich eben mit manchen nix anfangen, Bungd. Ich geb dir Brief und Siegel, dass NIEMALS Schlager von mir Punkte bekommen werden.Das Genre ist mir auch erstmal egal
Wenn mir der Song gefällt dann ist es so und ich gebe ihm Punkte....