Werdervision Songcontest #231

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
P.S.
Was mir hier nicht so gefällt, dass selbst ich teilweise genau weiss von wem was kommt.
Das macht es dann hin und wieder zu einem Sympathiecontest...
Deshalb bemühe ich mich auch keine Handschrift erkennen zu lassen.

P.S.
Was mir hier nicht so gefällt, dass selbst ich teilweise genau weiss von wem was kommt.
Das macht es dann hin und wieder zu einem Sympathiecontest...
Deshalb bemühe ich mich auch keine Handschrift erkennen zu lassen.

Dann hättest Du wohl die offenen Contests, die es vor langer Zeit mal gab, gemieden. :D

Da ich schon häufiger gehört habe, dass meine Beiträge zuzuordnen sein sollen, würde mich mal interessieren, ob es wieder der Fall ist. Gerne auch per PN ... :)

In erster Linie zählt ja der Song.... Sollte so sein, oder? :denk:
Wenn es jedoch nur nach Punkten für Sympathien ginge. Bräuchten dann ein anderes Bewertungssysten.... Well mir sehr viele hier ans Herz gewachsen sind :beer:

Und ich nach den wenigen Contests die ich dabei bin, nur wenige Sachen Teilnehmern zuordnen kann. Ist aber auch gut so :top:
Der Song zählt :D

Da ich schon häufiger gehört habe, dass meine Beiträge zuzuordnen sein sollen, würde mich mal interessieren, ob es wieder der Fall ist. Gerne auch per PN ... :)

Also - ich kann das im Vorfeld eher nicht so gut zuordnen ... - in diesem Contest schon gar nicht.
Aber oftmals kann ich es dann über die Punkte auflösen; sehr häufig bist Du oder die @Oberfrankenwerderanerin eben oben in den zweistelligen Punkten und auch wenn ich nix im Vorfeld zuordnen konnte, würde mich nicht überraschen, wenn einer von Euch beiden wieder da oben bei mir im zweistelligen Bereich gelandet ist.
Ich bin gespannt.

Alles in allem fand ich den Contest aber nicht so doll - habe mit Mühe meine 10 Lieder zusammen bekommen.

Aber der 12er entschädigt eben schon :)

Das Genre ist mir auch erstmal egal
Wenn mir der Song gefällt dann ist es so und ich gebe ihm Punkte....
Mir is das Genre überhaupt nicht egal, weil ich eben mit manchen nix anfangen, Bungd. Ich geb dir Brief und Siegel, dass NIEMALS Schlager von mir Punkte bekommen werden.
Es gibt eben bestimmte Musikrichtungen, die kann ich nicht ab und das wird auch in 30 Jahren noch so sein.

Back