Werdervision Songcontest #204

Ach Leute, diese Diskussion ist echt unnötig.
Ich kann mit Kritik umgehen. Sonst wäre ich bei meinem Musikgeschmack schon längst nicht mehr dabei.
Kritik überschreitet aber Grenzen, wenn sie beispielsweise beleidigend ist (bisher mMn nicht der Fall) oder nicht als persönliche Meinung, sondern als allgemeingültig dargestellt wird.
Jetzt kann man darüber natürlich ewig diskutieren oder einfach mal den Hinweis annehmen. Und nicht Sachen gegeneinander aufrechnen. Dieses „mimimi“ nervt nämlich wirklich.

Ahh der Contest lebt :)

Mich nerven bei allem unnötigen Sticheln und Rumdiskutiere am meisten dieses "Ich mach jetzt nicht mehr mit" egal vom welcher Seite, weil der Contest die User braucht und das für mich hier im Forum das Wichtigste ist.

Also schön locker durch die Hose atmen.
Btw....
Ihr 3, die ihr gerade über Lied 1+2 gelästert habt, wart ihr nicht die, die sich am lautesten über mich beschwert haben, ich hätte den falschen Ton angeschlagen, bzw. ich würde mich zu früh zu den Songs äußern? :top:
Aber jetzt mal dazu:
Ich habe angeregt, dass eine explizite Wertung in Textform aller Songs aus guten Gründen erst nach Deadline Ende der Bewertung gepostet wird. Ich stehe zu den Gründen, die ich da genannt habe. Das war kein Beschweren, sondern ein früher Hinweis, damit hier Regeln herrschen. Das heißt aber nicht, dass man gar nix über die Songs sagen darf. Mein Beitrag bezog sich nur auf eine Wahrnehmung der ersten 3 Lieder, in die ich aber nur kurz reingehört habe, um opalo zu bestätigen oder eben nicht, dass ihre Boxen beschädigt sind. Ich bin da weit vom einer Wertung entfernt, weil ich die Songs noch nicht gehört habe.

Was die Bewertung einzelner Songs letztendlich angeht, ists mir bei einer negativen Wertung sowas von egal, ich finde es eher interessant, zu erfahren wie manche ticken, und bin selbst ja auch nicht zimperlich wenn ich was scheiße finde.

Mir ging es in meiner Anmerkung nicht um irgendwelche Songbewertungen (die liegen bei einem Contest in der Natur der Sache), sondern um allgemeine Umgangsformen.

Und ob ich hier mitmache oder nicht, hängt weder mit einer einzelnen Person noch mit irgendwelchen Kritiken zusammen, sondern damit, ob mir die Teilnahme Freude bereitet und ich die nötige Zeit aufbringen kann/will. Wenn hier aber allgemeine Umgangsformen (s.o.) nicht länger eingehalten werden, macht es mir eben keine Freude mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es in meiner Anmerkung nicht um irgendwelche Songbewertungen (die liegen bei einem Contest in der Natur der Sache), sondern um allgemeine Umgangsformen.

Und ob ich hier mitmache oder nicht, hängt weder mit einer einzelnen Person noch mit irgendwelchen Kritiken zusammen, sondern damit, ob mir die Teilnahme Freude bereitet und ich die nötige Zeit aufbringen kann/will. Wenn hier aber allhemeine Umgangsformen (s.o.) nicht länger eingehalten werden, macht es mir eben keine Freude mehr.
Ist ja auch verständlich. Es wäre aber um jeden User, egal wen, schade.

Ich hab gerade die erste Runde gedreht. Für das Voting lasse ich mir noch etwas Zeit.
Meine Anlage mit Yamaha Verstärker AX-497 und Solo20 Boxen habe ich zuvor mit folgendem Soundcheck qualifiziert:

houston-we-have-a-problem-14670770.png

...wie soll ich denn da gerecht verteilen, geht garnicht, höre jetzt grad durch und bin vom letzten Song angefangen nach oben, aber alles schöne Songs und isch habe nicht genug Platz für noch mehr Punkte, das ist doch SCH....

Ok, also ich weiß ernsthaft zum ersten mal nicht, wie ich diesen Contest gerecht bewerten soll, ich überlege grad einfach nicht zu voten, was aber auch Käse ist, falls jemand meinem Song Punkte gegeben hat, das ist doch echt SCH...., bin da grad echt in einer gewissen Zwickmühle.:(

RadioPSR - hör und die Muddi
So würde ich das nennen. Mit Vermerk das das n Cover von eff - stimme ist.

Aber das ist nur meine Meinung dazu.
Im Zweifel müsste das aber derjenige der den Song eingereicht hat korrigieren

Back