Werdervision Songcontest #204

Ok, also ich weiß ernsthaft zum ersten mal nicht, wie ich diesen Contest gerecht bewerten soll, ich überlege grad einfach nicht zu voten, was aber auch Käse ist, falls jemand meinem Song Punkte gegeben hat, das ist doch echt SCH...., bin da grad echt in einer gewissen Zwickmühle.:(
Verstehe das Problem nicht. Wenn ich Songs bewerte mache ich eine Liste und schreibe eine Bewertung von 1-5 Punkten mit Kommastellen, wobei 5 Punkte das beste ist. Keine Wertung darf zweimal vorkommen. Dann nehme ich die zehn besten, fertig.

RadioPSR - hör und die Muddi
So würde ich das nennen. Mit Vermerk das das n Cover von eff - stimme ist.

Aber das ist nur meine Meinung dazu.
Im Zweifel müsste das aber derjenige der den Song eingereicht hat korrigieren
Den Vermerk kannste weglassen. Das merkt man dann ja schon. Radio PSR - Hör off de Muddi
@LotteS So muss es tatsächlich heißen. Das ist nicht Eff mit "Stimme"

Verstehe das Problem nicht. Wenn ich Songs bewerte mache ich eine Liste und schreibe eine Bewertung von 1-5 Punkten mit Kommastellen, wobei 5 Punkte das beste ist. Keine Wertung darf zweimal vorkommen. Dann nehme ich die zehn besten, fertig.
Ein Problem Ist, wenn die Songs auf drei Nachkommastellen identisch sind, oder beim erneuten Durchhören um 0.2 Punkte besser bzw. schlechter abschneiden.

Ein Problem Ist, wenn die Songs auf drei Nachkommastellen identisch sind, oder beim erneuten Durchhören um 0.2 Punkte besser bzw. schlechter abschneiden.

So isses.

Bei mir kommt es schon mal vor, dass ich 10-12 Titel habe mit 1-3 Punkten (Ich bewerte von Anfang an mit 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkten nach Contest-Punktesystem). Das ist dann auch etwas schwierig diese Titel fair im direkten Vergleich zu bepunkten. Da hilft dann im Zweifel nur die Songs mehrfach durchzuhören.

Ach ja,
und Gratulation zu Deinem Yamaha-Vollverstärker. :beer:
Ich freue mich grundsätzlich über jeden User/Contestler/Musikliebhaber, der noch eine "Musikanlage im klassischen Sinne" einsetzt ... also "so Komponenten mit spürbar mehr als 1 kg Gewicht ... zum Anschauen (ein bisserl was für´s Auge), Anfassen (ja, etwas Haptik ist auch ganz schön), mit Knöpfchen zum drehen (Volume und so :D) und Lautsprecher aus denen auch wirklich Musik kommt.:dance:

Das bedeutet ja nicht, dass ich den Contest sagenhaft finde aber beim ersten durchhören waren viele Songs dabei die ich gerne bewerten würde ich muss da nochmal durch, aber es wird mir sehr schwer fallen, da viele Punkte verdient haben.

Das ist mir persönlich immer lieber, als künstlich Punkte zu verteilen auf Songs, die mir nicht gefallen. ;)
Bei großen Contestrunden hatte ich aber bisher auch nie Probleme gute Songs für meine Punkte zu finden. :vertrag:

Das bedeutet ja nicht, dass ich den Contest sagenhaft finde aber beim ersten durchhören waren viele Songs dabei die ich gerne bewerten würde ich muss da nochmal durch, aber es wird mir sehr schwer fallen, da viele Punkte verdient haben.
Das Problem hatte ich auch. Besonders die ersten Plätze waren schwer die Punkte gerecht zu verteilen. :tnx: Ich kann dich verstehen. Hatte auch zuviel Lieder die Punkte hätten kriegen müssen. Hab am Ende die Plätze 6-10 dauernd wieder angespielt :ugly: bis ich dann entschieden habe. Ich bin dir nicht böse wenn ich (wieder) nix von dir bekomme. Hau mich einfach raus :D

So, meine Punkte sind bei @LotteS
Ich habe mich streckenweise ganz schön durchquälen müssen, wenn ich ehrlich bin. Am Ende hatte ich dann aber doch 11 Punktekandidaten. Einer musste rausfliegen. Tut mir Leid.
In der Spitze war aber schon einiges verdammt Gutes dabei! Chapeau!

Detaillierte Einzelbewertung kommt dann, ob ihr wollt oder nicht, am Montag. :)

So... Das war mal ein harter Contest fuer mich - ganz schwer, Punkte zu vergeben. Mittelfeld gibts irgendwie nicht, dafuer zwei Beitraege, die ich um Platz eins und zwei bestimmt 20 Mal gegeneinander gehoert habe :ugly: Freue mich auf die neue Runde - fuer mich kanns quasi nur besser werden :D

:beer:

Back