Glückwunsch an den Ostfriesen. Guter Beitrag der den Sieg auch mal verdient hat.
Keinen Dank an @LotteS für 0 Punkte.![]()
Du weisst doch, auf was ich stehe... Da solltest Du es doch besser wissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch an den Ostfriesen. Guter Beitrag der den Sieg auch mal verdient hat.
Keinen Dank an @LotteS für 0 Punkte.![]()

Sehr viele sogar.Hast Du ihm auch Punkte gegeben, oder sagst Du das nur so![]()

Sehr viele sogar.![]()

@Exil-Ostfriese
Richtig geiler Siegersong, der sich in meiner Punkteliste (mit jedem Hördurchgang) immer weiter nach oben geschoben hat.
Verdienter Sieg. Ich freu mich für Dich.![]()

Können sich bitte mal alle dran halten?Diesesmal gibts auch wieder "Musik"![]()

Vermutlich ist hier auch noch mein Headset verwanzt...

Also mein 12er sowie mein 10er sind absolut unter Wert geschlagen worden.Dann ist ja gut. Von mir gab´s volle 12.![]()

Bei meinem 10er wars eher umgekehrt...Also mein 12er sowie mein 10er sind absolut unter Wert geschlagen worden.![]()

Immerhin nicht letzer
Ich find das Lied irgendwie gut. Das dass hier nichts gibt war mir schon klar. Nächste Runde gibt es von mir auch wieder bekömmlicheres auf die Ohren.

Ich hoffe, ich darf aus dem Ergebnis nicht ableiten, dass der Laden hier auch voller Hoenesse ist... 
Erst das mit Rantanplan, jetzt das noch...Na du hast MutBei meinem 10er wars eher umgekehrt...![]()

Also mein 12er sowie mein 10er sind absolut unter Wert geschlagen worden.![]()

Ich bin lausig im Tippen. Gewinnt nie. Diesmal wars deinesWenn Du den Sieger vorher wissen willst, dann frag mich einfach.
Kann ich jetzt ja locker behaupten, wo´s einmal geklappt hat.![]()

Ach, und es hat 202 Runden gebraucht, dass ich mal eine einstellige Punktzahl bewerkstellige... ich glaube, das ist wirklich mein absoluter Negativrekord.Ich hoffe, ich darf aus dem Ergebnis nicht ableiten, dass der Laden hier auch voller Hoenesse ist...
![]()

Erst das mit Rantanplan, jetzt das noch...Na du hast Mut![]()