Glückwunsch an Ossi zum Sieg!
Vielen Dank an Lotte für die Leitung!
Und ein Riesendank an meine Punktegeber!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch an Ossi zum Sieg!
Vielen Dank an Lotte für die Leitung!
Und ein Riesendank an meine Punktegeber!![]()

Freut mich, dass die Band Leuten gefallen hat.
Musst halt mit guter Musik antreten, dann passiert das nicht.Punkte von der OFW (danke dafür), aber keine von Jarvis?? Sehr seltsam.

So denne, Platz 4 ist doch feinFreut mich, dass die Band Leuten gefallen hat.
Glückwunsch an den Sieger, auch wenn ich dafür keine Punkte mehr hatte. Ist trotzdem ganz gut.
@LotteS: Danke fürs Leiten. Wer hätte gedacht, dass du den Song hast, den ich als Sieger getippt habe.
Musst halt mit guter Musik antreten, dann passiert das nicht.
Nee, im Ernst: Hat an den Punkten gekratzt, aber musste sich dann geschlagen geben.

Inge Appelt ist SPD-Wahlkämpfer...was hattest du da erwartet?Glückwunsch an den Ostfriesen! Es sei Dir zu gönnen!
Das Abschneiden von Bremen's Song freut mich auch ungemein, hätte nicht erwartet, hier irgendwann in der Geschichte des Contests Tarja's Namen mal auf Rang 2 zu lesen - und sei es nur als Featuring.
Ach, und es hat 202 Runden gebraucht, dass ich mal eine einstellige Punktzahl bewerkstellige... ich glaube, das ist wirklich mein absoluter Negativrekord.Ich hoffe, ich darf aus dem Ergebnis nicht ableiten, dass der Laden hier auch voller Hoenesse ist...
![]()

Dein 10er is aber zufrieden.Also mein 12er sowie mein 10er sind absolut unter Wert geschlagen worden.![]()

), @Werdiknight, @Reznor, @GrünerBaron und @MiroKlose für den neuen Ava. Ihr habt Geschmack! 

Ich hab jetzt schon überall Juckteiz...

Ich hab jetzt schon überall Juckteiz...![]()

), @Reznor, @Quorthon ... okay doch nur 3. 
und das nützliche Kleinvieh von @WilderSüden und @werderfan0406. 
Schade, dass der Oktober 31 Tage hat... ich hätte noch 4 Monate warten sollen mit so einer Ava-Wette.
Ein Monat geht schnell rum![]()

Schade, dass der Oktober 31 Tage hat... ich hätte noch 4 Monate warten sollen mit so einer Ava-Wette.![]()

Ich werd dich dran erinnern!
Nächstes Mal dann für den Februar![]()

Also dir eher unbekannt.Ach, hab NMA nur so 8~10 Mal live gesehen, ich kriege die genaue Zahl nicht mehr zusammen![]()

Gerne doch. War ein klasse Song.ich konnte den Ticker heute gar nicht verfolgen. Ich hatte ja Spätschicht. Deswegen mal pauschal Dankeschön an meine Punktespender.
Herzlichen Glückwunsch an den Exil Ostfriesen
Und mein Siegertipp auf Platz 2![]()
Das frag‘ ich mich auch...@SkankinPenguin - Was ist das denn???![]()