Werdervision Songcontest #202

Das frag‘ ich mich auch... :lol:

Wettschulden sind aber Ehrenschulden. Wie es zu diesem Gruselkabinett kam, kannst du auf den ersten Seiten dieses Threads nachlesen...
:lol: So eine Wette würde ich hier nie eingehen, weil die Punktevergabe doch immer wieder überrascht, nicht wahr, @Brotmann? ;) Nur bei Oper/Klassik bin ich mir relativ sicher, dass ich nicht weit komme, siehe Anna Netrebko neulich, sprich, da könnte ich mir so eine Wette überlegen ;)

:lol: So eine Wette würde ich hier nie eingehen, weil die Punktevergabe doch immer wieder überrascht, nicht wahr, @Brotmann? ;) Nur bei Oper/Klassik bin ich mir relativ sicher, dass ich nicht weit komme, siehe Anna Netrebko neulich, sprich, da könnte ich mir so eine Wette überlegen ;)
Tja, manchmal mach ich halt verrückte Dinge, ich kann nicht anders... :D

Tut mir leid für euch – also außer für @WeizenOlli – aber das müssen wir jetzt alle einen Monat aushalten... Oder werde ich jetzt wegen visueller Belästigung gesperrt? :ueberrascht::lol:

Tja, manchmal mach ich halt verrückte Dinge, ich kann nicht anders... :D

Tut mir leid für euch – also außer für @WeizenOlli – aber das müssen wir jetzt alle einen Monat aushalten... Oder werde ich jetzt wegen visueller Belästigung gesperrt? :ueberrascht::lol:
Ich werde deinen Ava erst ab Montag genießen. Bin aktuell im Urlaub und nur sporadisch online.

Btw: danke für die Punkte an alle. Vor allem @speedy mit den 10 ist hängen geblieben.
Nächste Runde wirds einstellig, also von den Punkten :D

O.K., dann muß ich einfach noch einen draufsetzen ... :D ;)
Also alles wie immer. :lol: :knutsch:

Die, die Odysseus auf ihre Insel LOCKEN wollen mit ihrem Gesang, meinst du? :denk: :D

Hier beim WVSC oder im Forum allgemein? Heute Nachmittag haben ich ihn im HSV-Thread gesehen (und besungen). :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer ThreadNeuer Thread

Glückwunsch an @Exil-Ostfriese zum 1. Platz

Danke an alle, die mir zum 2. Platz verholfen haben (auch wenn es "2nd place is the 1st loser" heißt, freue ich mich sehr darüber)

Und ganz besonderen Dank an @LotteS für die erneut hevorragende Spielleitung

Back