Werdervision Songcontest #202

So denne, Platz 4 ist doch fein :) Freut mich, dass die Band Leuten gefallen hat.
Glückwunsch an den Sieger, auch wenn ich dafür keine Punkte mehr hatte. Ist trotzdem ganz gut.
@LotteS: Danke fürs Leiten. Wer hätte gedacht, dass du den Song hast, den ich als Sieger getippt habe. :D

Punkte von der OFW (danke dafür), aber keine von Jarvis?? Sehr seltsam.
Musst halt mit guter Musik antreten, dann passiert das nicht. :D
Nee, im Ernst: Hat an den Punkten gekratzt, aber musste sich dann geschlagen geben.

So denne, Platz 4 ist doch fein :) Freut mich, dass die Band Leuten gefallen hat.
Glückwunsch an den Sieger, auch wenn ich dafür keine Punkte mehr hatte. Ist trotzdem ganz gut.
@LotteS: Danke fürs Leiten. Wer hätte gedacht, dass du den Song hast, den ich als Sieger getippt habe. :D

Musst halt mit guter Musik antreten, dann passiert das nicht. :D
Nee, im Ernst: Hat an den Punkten gekratzt, aber musste sich dann geschlagen geben.

Glaub mir, dass ich mal 10 Punkte von Dir bekomme, haette ich auch nie gedacht :D

Glückwunsch an den Ostfriesen! Es sei Dir zu gönnen! :beer:

Das Abschneiden von Bremen's Song freut mich auch ungemein, hätte nicht erwartet, hier irgendwann in der Geschichte des Contests Tarja's Namen mal auf Rang 2 zu lesen - und sei es nur als Featuring. :happy:

Ach, und es hat 202 Runden gebraucht, dass ich mal eine einstellige Punktzahl bewerkstellige... ich glaube, das ist wirklich mein absoluter Negativrekord. :D Ich hoffe, ich darf aus dem Ergebnis nicht ableiten, dass der Laden hier auch voller Hoenesse ist... :D
Inge Appelt ist SPD-Wahlkämpfer...was hattest du da erwartet? :ugly:

ich konnte den Ticker heute gar nicht verfolgen. Ich hatte ja Spätschicht. Deswegen mal pauschal Dankeschön an meine Punktespender.

Herzlichen Glückwunsch an den Exil Ostfriesen:schal:

Und mein Siegertipp auf Platz 2 :D

Back