mal noch ne frage: dass siegerinterpreten nicht mehr genommen werden dürfen, ist mir bekannt. was ist, wenn ich den gleichen titel eines interpreten, der noch nicht gewonnen hat, nehmen will, der aber schon mal dran war? geht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So. Offizielles Ziel: Platz 2.
Danke Jay.

mal noch ne frage: dass siegerinterpreten nicht mehr genommen werden dürfen, ist mir bekannt. was ist, wenn ich den gleichen titel eines interpreten, der noch nicht gewonnen hat, nehmen will, der aber schon mal dran war? geht das?
Also genau das gleiche Lied genau des gleichen Interpreten? Ne, das geht nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;735762:Darf man denn nochmal mit einem Interpreten antreten, den man schonmal hatte, aber mit einem anderen Lied?
2x den gleichen Titel? Also, ich sage eher: Nein.
Ja, sofern dieser nicht gewonnen hat. Evtl werten andere das mit Punktabzügen, muss aber nicht sein. Wäre dann aber eigenes Risiko.

Wobei ich immer noch gern wissen würde, wo die Pogues gelandet wären, hätte man sie im Halbfinale keinem Banausenpublikum ausgesetzt.
Wobei ich immer noch gern wissen würde, wo die Pogues gelandet wären, hätte man sie im Halbfinale keinem Banausenpublikum ausgesetzt.
Mir is erst beim Eintragen eben aufgefallen, welcher Track von wem stammte. Außer badener. Ich hoffte auf Elektro. Es kam...![]()

Was soll ich sagen? Paul Kalkbrenner, der den großartigsten Elektro-Minimal-Track für viele Jahre gemacht hat, wurde hier mit 2,xx rausgehauen. Jämmerlich!

Hallo, macht ma hinne, damit wir nen neuen Contest starten können..

Und badener, dein Track war mehr so mittelgeil. Zuwas haben Oasis großartige Tracks gemacht wie "Dont look back in Anger", "Stop Crying Your Heart Out", "Lyla", "Morning Glory(!)" und nicht zu vergessen "Wonderwall", wenn du dann damit antrittst?

Könnte er theoretisch natürlich. Normalerweise überlassen wir dies aber jedem selbst, es sei denn, er/ sie/ es bittet darum, dass der Aussenstehende dies übernimmt.