Werdervision-Songcontest #20

mal noch ne frage: dass siegerinterpreten nicht mehr genommen werden dürfen, ist mir bekannt. was ist, wenn ich den gleichen titel eines interpreten, der noch nicht gewonnen hat, nehmen will, der aber schon mal dran war? geht das?

mal noch ne frage: dass siegerinterpreten nicht mehr genommen werden dürfen, ist mir bekannt. was ist, wenn ich den gleichen titel eines interpreten, der noch nicht gewonnen hat, nehmen will, der aber schon mal dran war? geht das?

Der Sieg ist dir zu Kopf gestiegen :confused:

Verstehe gerade nur Bahnhof, aber im übrigen freue ich mich, dass du den Contest für dich entschieden hast. Volbeat wurde vor 14-15 Runden schon zu unrecht rausgevotet. Schon damals war es mein klarer "12er"

Könnte er theoretisch natürlich. Normalerweise überlassen wir dies aber jedem selbst, es sei denn, er/ sie/ es bittet darum, dass der Aussenstehende dies übernimmt.

Und badener, dein Track war mehr so mittelgeil. Zuwas haben Oasis großartige Tracks gemacht wie "Dont look back in Anger", "Stop Crying Your Heart Out", "Lyla", "Morning Glory(!)" und nicht zu vergessen "Wonderwall", wenn du dann damit antrittst?

Wenn er schon wegen der Songauswahl kritisiert wird, möchte ich Badi an dieser Stelle dann auch mal ausdrücklich loben, dass er eben NICHT "Wonderwall" oder "Don't look back in anger" genommen hat. "The Masterplan" ist ein hervorragender Song und vor allem auch nicht so totgenudelt wie die vorgenannten. Mein allerliebstes Oasis-Album wird aber immer "Definitely Maybe" sein, daher hätte ich sowas wie "Columbia" oder "Rock'n'Roll Star" geil gefunden. Aber wie gesagt, "The Masterplan" ist auch ein gute Wahl lieber Herr Lell. :)

Back