W
Werdiknight
Guest
Warum posten einige eigentlich nur irgendeinen Spökes hier, vergessen dabei aber ihre Punkte... ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht
jedenfalls besser als z.B. den Mist, dem du 12 Punkte gegeben hast![]()
Naja, das hätts auch nicht mehr gebracht
Und ich persönlich finde das es vielleicht das beste Lied der jüngeren Countrygeschichte ist! Trotzdem weiß ich, dass solche Songs nicht jedermanns Sache sind. Und ich find Oasis toll. 
...und nochmal 8 Punkte, mit denen ich nie und nimmer gerechnet hätte... :applaus: Danke Dir, VB ist so süß!![]()
(Obwohl ich schon gestehen muss, dass ich keine hartgesottene Metalhörerin bin, aber einige Lieder gefallen mir sehr gut
)Zitat von Van Bommel ist so süß!;735614:Dann hättest du mir ja ruhig noch ein paar Pünktchen mehr geben könnenNaja, das hätts auch nicht mehr gebracht
Und ich persönlich finde das es vielleicht das beste Lied der jüngeren Countrygeschichte ist! Trotzdem weiß ich, dass solche Songs nicht jedermanns Sache sind. Und ich find Oasis toll.
![]()

Jetzt dürfte der Kugelblitz durch sein.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;735614:Bitte sehr!![]()
Hast du mir sowas "hartes" nicht zugetraut oder was? ^^ Ich find Iron Maiden generell gut. Und Metallica auch - ich kann auch anders![]()

Und diesmal nicht im Abseits! :eek: Tooooni :applaus:![]()
Eher weniger, wenn ich ehrlich bin.![]()
Dann wollen wir mal schauen, ob Dir # 21 zu
hart ist, oder nicht...![]()

Als ob du noch nie Punkte von mir bekommen hättest.

Wann darf man mit #21 rechnen? Ich schmeiß gleich noch mal meine kommende Nummer bei youtube rein :applaus:
Ich denke, spätestens morgen Abend sind wir durch.
Leitung gesucht.
was muss der leiter machen???
ja gut, dann mach ich das für die 21. runde... kann ich bereits den neuen thread erstellen???