Die beste britische Band ist dann halt doch Coldplay. Oasis Hü oder hott, Blur hin oder her. Wobei das recht unfair ist, da Coldplay bekanntermaßen auch die beste Band der Welt ist.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die beste britische Band ist dann halt doch Coldplay. Oasis Hü oder hott, Blur hin oder her. Wobei das recht unfair ist, da Coldplay bekanntermaßen auch die beste Band der Welt ist.![]()

ja und keane gleich hinterher

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;736169:Ich sags doch immer! BANAUSEN!![]()
![]()

Die beste britische Band ist ohne JEDEN Zweifel Beatles.![]()

Du bist gut... Du gehst von einem völlig falschen Ansatz aus, findest dann aber doch den Weg zum richtigen Ergebnis. Faszinierend.![]()

Ich glaube eine "Beste-Britische-Band-aller-Zeiten"-Diskussion würde dann doch den Rahmen sprengen.
Selbst wenn man nach 60er, 70er, 80er, 90er und Gegenwart trennen würde, könnte man da unendlich drüber reden, da es eben so viele gute Bands von der Insel gab und gibt.

@ OC: Böse!
Die Beatles sind sicherlich nicht meine Lieblingsband, aber man kann einfach nicht umhin anzuerkennen, welche unglaubliche musikalische Leistung hinter ihnen steckt. Welche Band kann schon von sich behaupten, über Jahrzehnte solchen Einfluss ausgeübt zu haben?

)
ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :applaus::applaus::applaus:Meine Punkte: (habe jetzt keine Zeit für die Tabelle - kommt dann später oder wenn sie jemand anders machen möchte, kann er das gerne machen)
12 Alex-GRÜN-WEISS (Angels & Airwaves - Everything's Magic)

Evtl. trete ich selber nochmal mit Johnny an.

und süß, dass ihr auf meinen kleinen einwurf gleich so großartig reagiert habt. man hätte es gar nicht anders erwartet.![]()
![]()

die tabelle ist derzeit mit meiner kongruent. es scheint sich also keiner verrechnet zu haben. eins kann ich schonmal vorwegnehmen: mit der letzten punktevergabe kommt es noch zu dem konträren tausch: glück gegen pech! einer schiebt sich noch in die top 6 herein!

die tabelle ist derzeit mit meiner kongruent. es scheint sich also keiner verrechnet zu haben. eins kann ich schonmal vorwegnehmen: mit der letzten punktevergabe kommt es noch zu dem konträren tausch: glück gegen pech! einer schiebt sich noch in die top 6 herein!