Werdervision Songcontest #197

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1x gehört und für schlecht empfunden. Das wird schwer...

Bin leider nicht dazu gekommen, etwas Schönes herauszusuchen. Habe aber trotzdem einmal durchgehört und finde die Runde eher durchwachsen.

Den Song, den ich 12 Punkte gegeben hätte, ist mit Sicherheit von @onkel_satan . Irgendwie erinnert mich sein Geschmack an einen anderen User, der sich leider vor einiger Zeit abgemeldet hat ... ;)

Bin leider nicht dazu gekommen, etwas Schönes herauszusuchen. Habe aber trotzdem einmal durchgehört und finde die Runde eher durchwachsen.

Den Song, den ich 12 Punkte gegeben hätte, ist mit Sicherheit von @onkel_satan . Irgendwie erinnert mich sein Geschmack an einen anderen User, der sich leider vor einiger Zeit abgemeldet hat ... ;)
Moin, also ich glaube du liegst verdammt weit daneben...ist mal was von mir was man mir absolut nicht zutrauen würde :D

Moin, also ich glaube du liegst verdammt weit daneben...ist mal was von mir was man mir absolut nicht zutrauen würde :D

Okay, dann liege ich wohl komplett daneben. Ändert aber nichts an der Qualität des Songs. Die Band ist mir nicht ganz unbekannt, hatte vor einiger Zeit schon mal in ein paar Songs reingehört, dann aber wieder vergessen. :tnx: an den Einsender für die Erinnerung ... ;)

Punkte abgegeben.
Auch nach dem zweiten Hören wurde es nicht wirklich besser.
Ich hoffe dann schon wieder auf den nächsten Contest ;)

...ich hoffe immer auf den nächsten Contest;), finde immer wieder neue Songs, mal mehr mal weniger und habe mittlerweile soviele in der Warteschleife, haut in die Tasten Jungs und Mädels.:popcorn:

Geht mir auch so, aber dann habe ich spontan doch immer noch was geiles, was hier gut passen koennte, und schieb das dann dazwischen - so wird die Liste immer laeeeenger und laeeeenger... Sind bestimmt 40 Titel auf "hold" :ugly:

Geht mir auch so, aber dann habe ich spontan doch immer noch was geiles, was hier gut passen koennte, und schieb das dann dazwischen - so wird die Liste immer laeeeenger und laeeeenger... Sind bestimmt 40 Titel auf "hold" :ugly:
Und bei mir is es genau umgekehrt :XD:
Ich bin absolut entscheidungsunfreudig was den Contest angeht und bin selten zufrieden mit meinem Lied. Verbringe teilweise Stunden für die Auswahl :facepalm:
Das ist echt stressig. :opa:
Aber was macht man nicht alles um nette Leute zu erfreuen. Also. ... manche :D

Hier nochmal ein kleiner Reminder: Es waere toll, wenn ihr alle bis uebernaechsten Dienstag (03.07.) abgeben wuerdet, damit Lutz in meiner Abwesenheit nur tickern muss... :)

Danke!

:beer:

Hier nochmal ein kleiner Reminder: Es waere toll, wenn ihr alle bis uebernaechsten Dienstag (03.07.) abgeben wuerdet, damit Lutz in meiner Abwesenheit nur tickern muss... :)

Danke!

:beer:
Wenn wir eh alle bis Dienstag abgeben sollen/müssen/wollen/werden, können wir dann nicht schon Dienstag tickern? Bin ab Donnerstag unterwegs und kann dann leider nicht live gucken... :(

Back