Werdervision Songcontest #197

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn wir eh alle bis Dienstag abgeben sollen/müssen/wollen/werden, können wir dann nicht schon Dienstag tickern? Bin ab Donnerstag unterwegs und kann dann leider nicht live gucken... :(

Wir koennen auch Dienstag schon tickern... Habe aber die Erfahrung gemacht, dass es eher kompliziert wird, Fristen vorzuziehen, weil sich die Leute ja auch drauf einstellen, und dementsprechend planen.

Joa, Contest war eher schwach. Die ersten vier Punktekandidaten kannte ich schon, daher auch nix neues für meine Playliste, außer Waterdown, die ich mal vor Ewigkeiten live gesehen, aber irgendwie seitdem nicht gehört habe. Danach viel "geht so" bis "nicht so toll".
Ich denke, mein 10er wird klarer Sieger werden. Für meinen Song wäre alles außer Top 5 irgendwie enttäuschend diesmal.

Sooo, meine lieben Contestler :wink2:

Ich moechte die saeumigen von euch gerne nochmal daran erinnern, dass ich - falls euch das moeglich ist - bis morgen Abend eure Punkte haette, damit ich Lutz eine moeglichst aufwandsfreie Liste zukommen lassen kann, wenn ich in meinen Festivalurlaub starte :)

Also waere es wirklich toll, wenn ihr es noch bis dahin schaffen koenntet!

Es fehlen noch:

@onkel_satan
[USER=5037]@RoyKeane

@Bremen
@oglutz
@Newkirk
@Werderphilipp96
@WeizenOlli

Danke, Jungs!

:beer:[/USER]

Sooo, meine lieben Contestler :wink2:

Ich moechte die saeumigen von euch gerne nochmal daran erinnern, dass ich - falls euch das moeglich ist - bis morgen Abend eure Punkte haette, damit ich Lutz eine moeglichst aufwandsfreie Liste zukommen lassen kann, wenn ich in meinen Festivalurlaub starte :)

Also waere es wirklich toll, wenn ihr es noch bis dahin schaffen koenntet!

Es fehlen noch:

@onkel_satan
[USER=5037]@RoyKeane

@Bremen
@oglutz
@Newkirk
@Werderphilipp96
@WeizenOlli

Danke, Jungs!

:beer:[/USER]

Gut, dass du daran erinnerst. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Back