O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
1x gehört und für schlecht empfunden. Das wird schwer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...beim ersten durchhören war ich erst nicht begeistert, aber es steckt Potential drin, hör nochmal durch.1x gehört und für schlecht empfunden. Das wird schwer...

Ja das muss ich sowieso machen. Hab keine 10 Lieder gefunden. Aber deines, sofern du es bist, definitiv...beim ersten durchhören war ich erst nicht begeistert, aber es steckt Potential drin, hör nochmal durch.![]()

Als ob du da hättest lange suchen müssenBin leider nicht dazu gekommen, etwas Schönes herauszusuchen. Habe aber trotzdem einmal durchgehört und finde die Runde eher durchwachsen.
Den Song, den ich 12 Punkte gegeben hätte, ist mit Sicherheit von @onkel_satan . Irgendwie erinnert mich sein Geschmack an einen anderen User, der sich leider vor einiger Zeit abgemeldet hat ...![]()

Moin, also ich glaube du liegst verdammt weit daneben...ist mal was von mir was man mir absolut nicht zutrauen würdeBin leider nicht dazu gekommen, etwas Schönes herauszusuchen. Habe aber trotzdem einmal durchgehört und finde die Runde eher durchwachsen.
Den Song, den ich 12 Punkte gegeben hätte, ist mit Sicherheit von @onkel_satan . Irgendwie erinnert mich sein Geschmack an einen anderen User, der sich leider vor einiger Zeit abgemeldet hat ...![]()

Moin, also ich glaube du liegst verdammt weit daneben...ist mal was von mir was man mir absolut nicht zutrauen würde![]()
an den Einsender für die Erinnerung ... 
Ich und mein Hoolz, Holzi Holzi Holz???Moin, also ich glaube du liegst verdammt weit daneben...ist mal was von mir was man mir absolut nicht zutrauen würde![]()

Dieser Contest war ja gar nix.

...ich hoffe immer auf den nächsten ContestPunkte abgegeben.
Auch nach dem zweiten Hören wurde es nicht wirklich besser.
Ich hoffe dann schon wieder auf den nächsten Contest![]()
, finde immer wieder neue Songs, mal mehr mal weniger und habe mittlerweile soviele in der Warteschleife, haut in die Tasten Jungs und Mädels.
...ich hoffe immer auf den nächsten Contest, finde immer wieder neue Songs, mal mehr mal weniger und habe mittlerweile soviele in der Warteschleife, haut in die Tasten Jungs und Mädels.
![]()

Und bei mir is es genau umgekehrtGeht mir auch so, aber dann habe ich spontan doch immer noch was geiles, was hier gut passen koennte, und schieb das dann dazwischen - so wird die Liste immer laeeeenger und laeeeenger... Sind bestimmt 40 Titel auf "hold"![]()

Immer soviel Aufwand, für soooo wenig Punkte von mir, das ist mir jetzt echt peinlich.Aber was macht man nicht alles um nette Leute zu erfreuen. Also. ... manche![]()

Tjaha....Darüber solltest du mal nachdenken.Immer soviel Aufwand, für soooo wenig Punkte von mir, das ist mir jetzt echt peinlich.![]()

Wenn wir eh alle bis Dienstag abgeben sollen/müssen/wollen/werden, können wir dann nicht schon Dienstag tickern? Bin ab Donnerstag unterwegs und kann dann leider nicht live gucken...Hier nochmal ein kleiner Reminder: Es waere toll, wenn ihr alle bis uebernaechsten Dienstag (03.07.) abgeben wuerdet, damit Lutz in meiner Abwesenheit nur tickern muss...
Danke!
![]()