O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich traue das keinem von euch zu so leid es mir tut... wenn sich 2 streiten, dann ... bin ich der 3., der sich freut![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich traue das keinem von euch zu so leid es mir tut... wenn sich 2 streiten, dann ... bin ich der 3., der sich freut![]()

Ich traue das keinem von euch zu so leid es mir tut![]()

Ach Schnucki
Wieder nix... Ob ich irgendwann mal ne 12 von Dir bekomme?![]()

Ach Schnucki
Lass mich das erstmal durchhören. Vielleicht kommt ja überraschend mal ein Knallerlied von dir![]()

...von Lotte kann nur Tremonti sein...

Ich hab extra was für dich rausgesucht. Hat ja mal gut geklappt, nech?!Der 12er, bleibt der 12er, sehr, sehr geiler Song, nie vorher gehört, Danke schon mal!

...von Lotte kann nur Tremonti sein...
...war kurz davor ihn beim letzten Contest zu bringen, aber dann musste der Siegersong raus...![]()

...ich kann schon jetzt die Spannung raus nehmen Tremonti steht leider bei mir nicht so weit oben, da es wieder ein starker Contest war.Interessante These
Man darf gespannt sein![]()
...ich kann schon jetzt die Spannung raus nehmen Tremonti steht leider bei mir nicht so weit oben, da es wieder ein starker Contest war.

Wo is mein Trashmetal geblieben? Was habt ihr mit ihm gemacht? 
Einmal durchgehört und gerade 10 Lieder gefunden.
Mein 12er steht weiterhin und zwar mit großem Abstand
Wer ist eigentlich auf die seltsame Idee gekommen, Panflöte, Geige, Blaskapelle etc. in den Metalbereich zu lassen.
Das krieg ich nicht gebacken Leute. Das geht doch nicht!Wo is mein Trashmetal geblieben? Was habt ihr mit ihm gemacht?
![]()

Dann war' s halt einfach ein scheiß LiedAls ich das letzte Mal mit Thrash angetreten bin, gabs auch nur 4 Punkte von Dir![]()

Dann war' s halt einfach ein scheiß Lied![]()

Das heißt ja noch lange nicht dass ich das gut finden mussMit Testament bin ich immerhin dritte geworden - daran kanns also nicht liegen![]()

Das heißt ja noch lange nicht dass ich das gut finden muss![]()

Bleibe weiter optimistisch 

Ach? Is ja coolStimmt natuerlich
Aber nen scheiss Lied wars dann offensichtlich trotzdem nicht
Hab mir zum Ziel gesetzt, einmal ne 12 von Dir zu bekommenBleibe weiter optimistisch
![]()

...ich ahne böses und bekomme wieder nur den polierten fränkischen Baseballschläger um die Ohren...Stimmt natuerlich
Aber nen scheiss Lied wars dann offensichtlich trotzdem nicht
Hab mir zum Ziel gesetzt, einmal ne 12 von Dir zu bekommenBleibe weiter optimistisch
![]()