Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißkalt is hier schon zum dritten Mal dabei.Lustig, dass Heisskalt auf der Liste stehen. Die sehe ich heute live. Mal gespannt. Das neue Album ist nach den ersten Durchgängen eigentlich nicht so mein Ding.

Ich hab die Band Dank des Contests hier kennengelernt. "Bewegungsdrang" war damals unter den Top 3 soweit ich mich erinnere und meine 12.Unbekannt ist relativ. Ich mag vor allem ihr erstes Album, aber gehe in erster Linie ihrer Vorband Van Holzen wegen zum Konzert.![]()

Was will man mehrUps, da haben wir mal vornehm die Abgabefrist verpennt. Ist aber nicht so schlimm. Mit dem ausgewählten Song hätte ich glaube ich eh nur von Newkirk Punkte bekommen.![]()

da is doch immer was... ahhhhh Contest nochmal hören
Ich hatte dann noch meinen Vorauswahlszettel verschlampt
aber jetzt doch endlich mal abgegeben.
Für jeden was dabei würde ich es nennen. Meine ersten 5 Plätze sind echt super. Danke für die Auswahl.
Hat riesigen Spaß gemacht diesmal. 

Is doch Sommerloch und von euch is im OnTopic auch fast nix zu sehen. Außer der @Exil-Ostfriese
Aber wir können hier nicht alles machen, hört mal.

Das mit dem mehr Zeit zum Hören finde ich echt ne gute Sache. Man darf es halt nicht vergessen. Und ich schätze die, die sowieso immer kurz vor knapp abgegeben, tun das bestimmt immernoch. Ich wüsste da ein gutes Beispiel aber okay ....![]()

Ach du bist auch so ein Kandidat?Das stimmt. Die Hörphase kann auch 4 Wochen lang sein und ich schiebe es bis auf den letzten Tag![]()
Hört, hört

Danach kann man die Zeiten ja wieder auf 7 und 10 Tage runterschrauben, das hat ja sonst immer ausgereicht fuer euch, oder?

...
Das mit dem mehr Zeit zum Hören finde ich echt ne gute Sache. Man darf es halt nicht vergessen. Und ich schätze die, die sowieso immer kurz vor knapp abgegeben, tun das bestimmt immernoch. Ich wüsste da ein gutes Beispiel aber okay ....
...

Da fällt mir ein ich muss noch Contest hören.![]()

Stimmt, da war ja noch was...!
Da fällt mir ein ich muss noch Contest hören.![]()