Werdervision Songcontest #196

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die neue WVSC-Statistik-Seite ist ab sofort unter folgender Seite erreichbar:

wvsc.philippseibt.com

Es sind alle Contests enthalten. Auch mobil ist die Seite optimiert und nutzbar.

Wenn irgendwelche Fehler auffallen oder ihr Ideen habt, was man noch anzeigen kann, gern hier schreiben. Auf jeden Fall will ich die Rekorde-Seite demnächst noch weiter ausbauen.

... @Werderphilipp96 und SQL sei dank.:top:

Funzt perfekt.

Die neue WVSC-Statistik-Seite ist ab sofort unter folgender Seite erreichbar:

wvsc.philippseibt.com

Es sind alle Contests enthalten. Auch mobil ist die Seite optimiert und nutzbar.

Wenn irgendwelche Fehler auffallen oder ihr Ideen habt, was man noch anzeigen kann, gern hier schreiben. Auf jeden Fall will ich die Rekorde-Seite demnächst noch weiter ausbauen.
Wenn ich das richtig lese war mein Sieg vor zwei Runden auch meine 100. Teilnahme :klatsch:

Funktioniert wunderbar. Auch auf dem Handy :top:

Könnte man evtl eine Schaltfläche hinzufügen "Gesperrte Interpreten" der filtert dann automatisch nach den Sperrkriterien?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag steht ... unfaßbar eigentlich, daß der Titel/Interpret nie angetreten ist im Contest.
(aber vielleicht gibt´s ja auch unfaßbar wenig Punkte dafür ... kann ich überhaupt nicht abschätzen)

Jetzt "nur noch" den link auswählen, dann bin ich auch dabei.

Wenn ich das richtig lese war mein Sieg vor zwei Runden auch meine 100. Teilnahme :klatsch:

Funktioniert wunderbar. Auch auf dem Handy :top:

Könnte man evtl eine Schaltfläche hinzufügen "Gesperrte Interpreten" der filtert dann automatisch nach den Sperrkriterien?

Danke, das mit den gesperrten Interpreten müsste gehen. Mach ich demnächst mal.

Nur der 180. Contest wird jetzt 3 mal bei den Teilnahmen gezählt, da dort ja jeder mit 3 Liedern angetreten ist. Das könnte ich mal noch korrigieren.

Wie bereits angekündigt, werde ich eine Runde mal aussetzen, um neues Material zu sichten und mal Pause vom Hören zu bekommen. Nächste Runde gerne wieder dabei :)

So, jetzt sollte alles passen! Link zur Playlist findet sich gleich im Startpost :)

Nach dem ersten Reinhoeren: Geiler Contest :klatsch:

Back