Werdervision Songcontest #195

Er war´s...

tafelputzen.gif

Jetzt, wo ich mich ein bisschen beruhigt habe...

Soll ich die Datenbanken in Airtable (Da ist die kostenlose Version allerdings so eingeschränkt, dass ich da nur 10 Contests pro Datenbank rein bekomme.) einpflegen oder lege ich mir einfach eine Tabelle an (die ich euch bei Bedarf gerne zur Einsicht in irgendeine Clowd werfen könnte) und pflege nur noch die Infografiken online? :denk:

Ich bitte um rege Rückmeldungen, denn ich habe gar keinen Bock, irgendwas anzufangen und dann wolltet ihr das gar nicht so. ;)

Danke! :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo ich mich ein bisschen beruhigt habe...

Soll ich die Datenbanken in Airtable (Da ist die kostenlose Version allerdings so eingeschränkt, dass ich da nur 10 Contests pro Datenbank rein bekomme.) einpflegen oder lege ich mir einfach eine Tabelle an (die ich euch bei Bedarf gerne zur Einsicht in irgendeine Clowd werfen könnte) und pflege nur noch die Infografiken online? :denk:

Ich bitte um rege Rückmeldungen, denn ich habe gar keinen Bock, irgendwas anzufangen und dann wolltet ihr das gar nicht so. ;)

Danke! :beer:
Hey. Oh Mann, das tut mir Leid. So viel Arbeit...

Bevor du dir jetzt aber noch mehr davon machst, sollten wir tatsächlich aber mal gucken, wie wir’s machen. Vielleicht hat ja jmd. eine gute Idee oder eine gute Software.

Ich kenn nich da null aus..... :-(

Nutze nur die Listen mit den bisherigen Teilnehmern und die Auswertungen Gesamt sowie selten für einzelne Teilnehmer.

Ich finde einfach nur wichtig, dass ich sehen kann, welche Interpreten gesperrt sind. Da fand ich die alte Seite super. Alles andere ist mir persönlich nicht so wichtig...

Diese Fieldbookseite öffnet sich bei mir nicht...

Liebe Leute, vielen Dank für euren Zuspruch! :tnx: Ich habe hier mal angefangen die Tabellen zu retten, die ich schon in der Datenbank hatte und werde mal schauen, was ich dann damit so anstellen kann... :beer:

Hallo zusammen.:wink2:
Ich müsste die Deadline um einen Tag nach hinten verschieben. Mein Wochenende bestand aus Kindergeburtstag Teil1:party:, Teil2:party: und Muttertag:kaffee::beer:.
Dieses verbunden mit traumhaften Wetter hat mir keine Möglichkeit gegeben, mich um die Auswertung zu kümmern. :D
Ihr habt also noch einen Tag Zeit zum hören.

Ich habe noch nicht einmal einen Überblick, welche Wertungen mir noch fehlen.:ugly:

Ich müsste die Deadline um einen Tag nach hinten verschieben. Mein Wochenende bestand aus Kindergeburtstag Teil1:party:, Teil2:party: und Muttertag:kaffee::beer:.
Dieses verbunden mit traumhaften Wetter hat mir keine Möglichkeit gegeben, mich um die Auswertung zu kümmern. :D

Ich habe noch nicht einmal einen Überblick, welche Wertungen mir noch fehlen.:ugly:

Hurra! Danke. Dann kann ich das Abends in Ruhe zu Ende bringen ;-)

... weil wir ja alle auch ein Leben außerhalb des Forums haben, mal ein Vorschlag meinerseits:

Wir könnten "in Tagen gerechnet"
das "nach dem Contest ist vor dem Contest"-Tempo ja mal insgesamt - ein wenig - drosseln
und entweder "zwischen den einzelnen Contests"
und/oder "von Titelbekanntgabe bis Punkteabgabedeadline"
ein wenig mehr norddeutsche Gelassenheit ... :kaffee: ... walten lassen, oder ?

Denke das würde einigen von uns (auch mir ;)), zudem angesichts des Früh-, Hoch- und Spät-Sommers :zwink2:,
etwas entgegenkommen.

GWG
:beer:

... weil wir ja alle auch ein Leben außerhalb des Forums haben, mal ein Vorschlag meinerseits:

Wir könnten "in Tagen gerechnet"
das "nach dem Contest ist vor dem Contest"-Tempo ja mal insgesamt - ein wenig - drosseln
und entweder "zwischen den einzelnen Contests"
und/oder "von Titelbekanntgabe bis Punkteabgabedeadline"
ein wenig mehr norddeutsche Gelassenheit ... :kaffee: ... walten lassen, oder ?

Denke das würde einigen von uns (auch mir ;)), zudem angesichts des Früh-, Hoch- und Spät-Sommers :zwink2:,
etwas entgegenkommen.

GWG

Derzeit ist es ja ca 7 Tage Beitrag einreichen und 10 Tage zum Bewerten... Ein "zwischen den Contests" muesste jetzt nicht unbedingt sein, aber auf 14 bis 16 Tage koennten wir im Sommer schon hoch gehen - da ist die Wahrscheinlichkeit fuer schlechtes Wetter deutlich groesser dann :D

Back