Werdervision Songcontest #192

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ui, @Werdiknight ist wieder aktiv? dann bin ich nächste runde sicher auch mal wieder dabei.
basti, zoggg und co. sind wohl für immer verloren gegangen, was? und wrannjesch lebt sich nach wie vor im worum aus.

So, ihr Lieben! :wink2:

Die Haelfte hat abgegeben, also gibt's die ersten FunFacts!

Vorab aber ein kleiner Reminder: Abgabefrist ist am kommenden Montag um 19:00!
Es fehlen noch:

@PrinzHF
@SkankinPenguin
@WOMLSascha
@Xaryna
@oglutz
@eisendieter
@Jarvis
@Brotmann
@opalo
@WilderSüden
@MacReady
@Werderphilipp96
@MiroKlose

1) Zwischen Platz 8 und Platz 19 liegen nur 10 Punkte Differenz
2) 4 Beitraege sind noch einstellig
3) 4 Beitraege haben 26 Punkte
4) Innerhalb von zwei optimalen Runden koennen insgesamt 6 Beitraege die Spitze erreichen
5) Die 13 12er verteilen sich auf 10 Beitaege (3 Beitraege haben je 2 12er)

Und zum Tippspiel: 2x 3 Tipps liegen auf den Plaetzen 3 und 11, die restlichen 4 verteilen sich auf die Plaetze 1, 5, 8 und 10!

:beer:

+++ Apologies for cross-posting! +++

Einige haben es ja im Spieltagsthread schon gesehen, für alle anderen: Ich war ja heute/gestern in Augsburg und habe euer Trikot zum ersten Mal ausgeführt. Hat ganz viel Glück gebracht, zieh ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder an! :love: :knutsch:

f3b26b5610de3f26699d18cbf0f7195a.png

+++ Apologies for cross-posting! +++

Einige haben es ja im Spieltagsthread schon gesehen, für alle anderen: Ich war ja heute/gestern in Augsburg und habe euer Trikot zum ersten Mal ausgeführt. Hat ganz viel Glück gebracht, zieh ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder an! :love: :knutsch:

f3b26b5610de3f26699d18cbf0f7195a.png
Danke für den Hinweis Ishak, wo gehen Du und die Penguin eigentlich zum Frisör?! :):zwink2:
Französischer 10er bedeutet also übersetzt, die Penguin spielt heute für mich im Sturm.
Deutscher Meister wird nur der WVSC!!!:klatsch::wdance:

Back